Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Freistellerprogramm Cut Out 3.0“

P

Pitt47

Guest

Hallo zusammen

Was haltet ihr von dem Freistellerprogramm Cut Out 3.0.
Muß man sich lange einarbeiten?? und kann ich das Programm so verstehen, als wenn ich unter Photoshop Elements 9, eine magische Extrahierung durchführe.

Gruß Pitt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

babymuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freistellerprogramm Cut Out 3.0

Also ich habe es mal als Demo gehabt und bin nicht so begeistert, denn man sollte einen einfarbigen Hintergrund haben.Sonst ist es nicht besser als andere auch.
mfg
 
W

world

Guest

AW: Freistellerprogramm Cut Out 3.0

Ich hatte es auf dem Rechner und habe es wieder gelöscht. Für einfache Hintergründe kann man es verwenden wenn es dann aber an intensive Sachen geht das taugt das Programm meiner Meinung nach nichts. Das ist meine persönliche Meinung zu dem Programm. Andere haben garantiert andere Erfahrungen gemacht.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Freistellerprogramm Cut Out 3.0

Habe es bei Fotos vom Beachvolleyball (Strand/Wasser/Sand) und Pferde (auf der Weide und vorm Wald) ausprobiert.
Ergebnisse waren durchweg schlecht und meiner Meinung nach unbrauchbar.
Wer sich in Photoshop einarbeitet erzielt 100 Prozentig bessere Ergebnisse
 

gugue

Photoshopfan

AW: Freistellerprogramm Cut Out 3.0

die gute alte handarbeit beim freistellen ist noch immer die bessere variante
 
P

Pitt47

Guest

AW: Freistellerprogramm Cut Out 3.0

Vielen Dank für eure Meinungen zu diesem Programm,ich denke das ich die Finger von diesem Programm lassen werde (also, es nicht kaufen werde).
Gruß Pitt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben