Freistellungswerkzeug "dreht nur noch"

Freistellungswerkzeug "dreht nur noch" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von einhundertzehn, 14.12.2004.

  1. einhundertzehn

    einhundertzehn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    9
    Freistellungswerkzeug "dreht nur noch"
    Ich bitte euch um Hilfe. Ich habe mir gerade das crop-Werkzeug (Freistellungswerkzeug) "verstellt". Ich kann keine Rahmen mehr ziehen, sondern damit nur noch die Drehen-Funktion durchführen.
    Vielen Dank schon mal vorneweg!
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.718
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Freistellungswerkzeug "dreht nur noch"
    Hm komisch...versuche mal in den Optionen => Alle Werkzeuge zurücksetzen!

    Stefan :wink:
     
    #2      
  4. einhundertzehn

    einhundertzehn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    9
    Freistellungswerkzeug "dreht nur noch"
    Das hat geholfen! War schon der Verzweiflung nahe. Ich weiß aber nach wie vor nicht, was das gewesen war. Auch auf das Tastenkürzel "C" für "crop" erschien der Kunstprotokollpinsel. Besten Dank, Stefan!
     
    #3      
  5. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.718
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Freistellungswerkzeug "dreht nur noch"
    Kein Problem (und danke für Deine Bestellung :) )
     
    #4      
x
×
×