Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Freitag der 13. -Bildbeurteilung -“

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freitag der 13. -Bildbeurteilung -

Danke für die vielen Kommentare. Freut mich das euch das Bild gefällt...

Hier die Exifs:

Bild links:

Empfindlichkeit: ISO 100
Blende: F10
Belichtung: 1/2 Sekunde
Brennweite: 70mm

Bild rechts:

Empfindlichkeit: ISO 100
Blende: F10
Belichtung: 3 Sekunden
Brennweite 70mm
 
G

grafikuser

Guest

AW: Freitag der 13. -Bildbeurteilung -

Schöne Grafik, zwar schlicht gehalten, aber auf eine gewisse Art und Weise interessant und tiefgründig!
 
H

Hartsock

Guest

AW: Freitag der 13. -Bildbeurteilung -

Klasse Fotos, und so gut zusammengestellt!

Zwar schlicht, aber schlichtes gefällt mir :D
 

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freitag der 13. -Bildbeurteilung -

Ich werde mir absofort auch vornehmen, nicht gleich jeden Stau zu umfahren. Vorallem Nachts nicht. Für den nächsten habe ich mir schon eine Panoramaaufnahme in den Kopf gesetzt. Vielleicht lässt sie sich ja auch ganz gut umsetzen. Mal sehen was der Winterurlaub so bringt. Zu Weihnachten gehts ja wieder hoch ;-) Hoffentlich dann mit Schnee, Dunkelheit und naja ein wenig Stau damit die Fahrt nicht ganz so lang dauert.

@lassmichinruhe: Ich hab schon überlegt, wie ich die Schnittstelle machen soll. Soll ich sie hart erstellen oder doch lieber übergehend. Aber ich bin dann zu dem Entschluss gekommen, Einfach die zwei Bilder nebeneinander zu legen. Somit habe ich eine Simple-harte Trennung für eine doch simple aber harte Nacht ;-)

PS: Das Auto ist übrigens wieder trocken :-D

Gruß Olli
 

Squakier

Noch nicht viel geschrieben

AW: Freitag der 13. -Bildbeurteilung -

Die Reflektionen des Lichts im nassen Boden sind echt klasse.
Finde die Bilder richtig gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben