Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Freizeitpark Logo“

D

delicious76

Guest

Hallo, habe für einen Rollercoaster Tycoon Park von mir ein fiktives Logo erstellt und wollt mal hören, was die Allgemeinheit dazu sagt.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Freizeitpark Logo

Wenn ich ehrlich sein soll, ich find's nicht so berauschend. Erstmal ist mir die Schrift (besonders das fantasy) zu unleserlich und zweitens kommt für mich auch nicht rüber das es für einen Rollercoaster ist.
 
D

delicious76

Guest

AW: Freizeitpark Logo

das ist für ein kompletter Park das Logo, Funtasy World, kein spezieller Coaster. Aber stimmt, der Bär verdeckt ein wenig das F
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Freizeitpark Logo

Werter delicious76




Aber es ist eine nette Graik geworden.

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Freizeitpark Logo

da muss ich der ersteller aber mal verteidigen.

warum sollte man für ein "pixeliges" Computer spiel irgend ein professionelles 2/0 HKS Logo o.ä. entwerfen?

Ich glaub das Logo design portal ist hier fehl am platz :p ebenso der thread...

wer das spiel kennt weiss das es verspielt zugeht...

btw. finde es ganz nett, nur die schrift find ich auch etwas unleserlich...
 
M

maiik15

Guest

AW: Freizeitpark Logo

Ahh mist er hat den langen Beitrag nicht gesendet -.-*.

Naja dann von vorne.
Ich finde das Bild gut, da viele Farben drinne vorkommen.
Das würde kleinen Kindern sofort gefallen und sie würden in deinem Vergnügungspark kommen!

Aber Profis haben was zu mängeln.
Der Bär verdeckt das "F" und der ist viel so sperrig.

Mfg
Maik
 
L

looser_killer

Guest

AW: Freizeitpark Logo

die schrift ist nicht so gut weil man sie wirklich schwer lesen kann, aber die figuren passen perfekt :)
 
K

Kema

Guest

AW: Freizeitpark Logo

Ich find es ist zum Rand hin ein bisschen dunkel. Durch das Blau erscheint es allgemein schon so dunkel finde ich.
Aber ansonsten siehts gut aus ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben