Anzeige

fremde körperteile passend zur person einfärben

fremde körperteile passend zur person einfärben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von spirit81, 12.08.2005.

  1. spirit81

    spirit81 Guest

    fremde körperteile passend zur person einfärben
    Hallo,

    also ich bin grade drann für meine Cousine eine witzige Collage zu erstellen.
    Jetzt habe ich ihre Körperteile verpasst ,aber die arme z.B sind heller als ihr Gesicht.
    Wie mache ich das die Arme genau die gleiche Frabe haben wie ihr Gesicht?!

    Wäre schön,wen mir jemand helfen könnte :)

    Danke,

    LG Jenny
     
    #1      
  2. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    fremde körperteile passend zur person einfärben
    geht ganz einfach:
    bild/anpassen/gleiche farbe
    dann quelle auswählen(zb gesichtsebene), noch ein bischen anpassen, und fertig sind die arme...das auf jeder eben und du bist fixx fertig ;-)
     
    #2      
  3. spirit81

    spirit81 Guest

    fremde körperteile passend zur person einfärben
    hi
    chud

    die arme sind aber an einem kleid dran.also die waren da schon dran *lach*
    geht das dann trotzdem so?
     
    #3      
  4. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    fremde körperteile passend zur person einfärben
    hi spirit81,
    jein...wird erstmal das kleid verfärben, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss... du kannst solltest es mit ner auswahl probieren oder die arme gleich ausschneiden...sonst hast du ganz schön an den reglern zu tun ;-)
     
    #4      
  5. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    fremde körperteile passend zur person einfärben
    @spirit81 Vielleicht markiert du du Körperteile von Bild A und kopierst in eine neue Ebene. Anschließend die von Bild B. Damit du besser zurecht findest, benennst du die neuen Ebenen jeweil Bild A und Bild B.

    Danach auf Bild/Anpassen/Gleiche Farbe/ stellst dort die beiden Ebenen ein und gleichst etwas aus.


    Tina
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×