Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fremde Welt“

vanelia

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich möchte euch auch einmal ein Experiment von mir zeigen. Ich habe ein eigenes Foto als Vorlage genommen und dieses mit Photoshop 7 bearbeitet.
Das hier ist das Ergebnis.
 
V

villharmonic

Guest

AW: Fremde Welt

Bin leider kein Experte ...

... darf ich trotzdem sagen, dass ich es toll finde ;)

Clemens
 

sabbaleini

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fremde Welt

Bin auch kein Experte...
..finde es aber super was aus dem Ausgangsbild geworden ist. Hatte eigendlich einen Waldrand oder so erwartet.

Respekt
 

AnimaX

HelpBot

AW: Fremde Welt

grossartig - diese fremdartige stimmung - die sich daraus ergibt: sehr kreativ! mit kritik zu handwerklichen details halte ich mich zurück weil einfach die idee so gut ist!
(..der experte :)

grz
Animax
 

vanelia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fremde Welt

Vielen Dank für eure Meinungen.

Kritik jeglicher Art nehme ich sehr gern an. Schließlich möchte ich ja auch einmal weiter kommen und lernen.
 

hemwe

Hundesportlerin

AW: Fremde Welt

Bin leider auch nur Anfänger, aber, super was Du da gemacht hast.
Bin auch auf die Meinung der Profis gespannt, davon kann man ja nur lernen.
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Fremde Welt

ich finds auch gut gemacht ;),

evtl würde ich dem nebel nochmal bearbeiten, mir wäre der etwas zu "gleich" vom muster her... muss ja nichts heißen, wäre auch nur der absolute feischliff.

sonst super ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben