Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Freu mich bei Euch zu sein“

S

Schickel

Guest

Hallo,
ganz frisch bin ich jetzt auch neu angemeldet. Stecke eigentlich noch gar nicht richtig in der materie drin, möchte aber demnächst etwas tiefer eintauchen. Studiere derzeit Marketingkommunikation und bin aus dieser richtig an das Thema herangeführt worden. Haben an unserer Hochschule auch den Studiengang Kommunikationsdesign, aus diesem Grund haben wir gewisse Überschneidungen der Fachbereiche. Also die Strategen werden auch an Photographie und Photoshop herangeführt und die Designer lernen etwas über Strategie und Marketing. Das alles geschieht aber nur sehr rudimentär und nur um zu wissen wovon die andere Seite so redet. Hab allerdings große Freude an der Arbeit mit Photoshop und möchte mir jetzt privat noch einige Kenntnisse aneignen und etwas Zeit investieren.
Freu mich sehr und Gruß an alle,
Schickel
 

Rodee

Aktives Mitglied

AW: Freu mich bei Euch zu sein

Hallo Schickel ....

herzlich Willkommen im Forum ;)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Freu mich bei Euch zu sein

hallo schickel !!
willkommen und viel spaß hier im forum
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Freu mich bei Euch zu sein

Grüß dich Schickel und viel Spaß hier in der Community.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Freu mich bei Euch zu sein

Hallo und herzlich willkommen. Hier kannst Du beim Eintauchen sogar weiteratmen :D, also viel Spass
 

Pixelaugust

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Freu mich bei Euch zu sein

Aber Hallo wir brauchen jeden Seelllle, ne ist fun "Willkommen im Haufen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben