Anzeige

Frisurenbilder

Frisurenbilder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sveniboy, 09.04.2005.

  1. sveniboy

    sveniboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    126
    Frisurenbilder
    Hallo zusammen,
    ich bastele gerade für meine Tante eine Homepage. Hierbei bräuchte ich einige Frisurenfotos, da sie ein Frisurenstudio hat. Die Fotos sollten natürlich Copyright frei sein und kostenlos zur freien Verfügung stehen. Kann mir da jemand einen Tipp geben, woher ich die Pics herbekomme??? :roll:
    danke für die Hilfe
    creez
     
    #1      
  2. Mosh

    Mosh Nemesis-ARTgroup.de

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    5.838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kreiensen
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    ...geh' zum PSD Treffen, da sind genug Paparazzi
    Frisurenbilder
    Dann sollteste da fotografieren, im Studio, da is alles Lizenzfrei, wenn die Damen mitspielen :)
     
    #2      
  3. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Frisurenbilder
    Hatten da auch mal einen Friseur als Kunden. Mußt du einfach mal bei Goldwell etc. anfragen. die stellen die Bilder (in Top Quali) kostenlos zur Verfügung.
    Weiß ja nicht, was für Produkte deine Tante vertreibt - aber an deren PR-Abteilung solltest du dich mal wenden!
     
    #3      
x
×
×