Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „friX, sagt mal:“

F

friX

Guest

Guten Morgen zusammen,

da ich schon öfter auf diese Seite gestoßen bin , beim suchen nach Tutorials habe ich mich heute, bzw. gestern mal Regestriert!
Ich finde Diese Seite echt gelungen, sehr Informativ!!! *bravo*

Ich heiße Tobi, bin 23 Jahre als und komme aus Mönchengladbach, ich mache aus Zeitvertreib immer mal wieder Webseiten, meistens Reptilien Seiten, jetzt will ich mal ne Über mich Seite machen und das ist twas komplizierter als die bisherigen!!!! :)
Meine Hobby sind ausser dem Webdesignen, Reptilien und Biken (Downhill, Freeride, Dirt und Urban heizen:) )

Alles was ich am PC mache ist Surfen, lesen und Webseitenbasteln!
Und welche Programme ich nutze ist ja dann auch klar, Photoshop 7 und Dreamweaver MX.....


Das war es von mir!!!


So long


Tobi
 

Petread

Hat es drauf

Hallo Frix. Ich glaube du wirst viel Spaß auf dieser Seite haben, denn es gibt hier wirklich viel zu lernen.
MFG
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Bist genau richtig auf dieser Seite wenns um grafik und Designfragen geht...na dann auf gute Zusammenarbeit...

Tschau
 

2d4u

Veteran

Hallo, nen netten Style hast du da in deim Avatar-Pic, scan den doch mal und zieh die Buchstaben mit Photoshop-Pfaden nach. Damit kannst dann viel machen. Wenn du Hilfe brauchst bist hier ja richtig.

Gruß, 2d4u
 
F

friX

Guest

Hi,

danke für das nette Willkommen!!!!

Ich denke das ich es hier aushalten werde!!!!


Ne Gute Idee mit dem Avatar, aber ich hab keinen Scanner!!! Naja, pesch gehabt, aber ein Bild davon reicht auch schon!!! :D

Man liest sich!!!!


Gruss


Tobi
 
R

rapzitis

Guest

ich komm auch aus mönchengladbach, daher ein sehr herzliches willkommen hier in der com. :)
 
Q

Queenie

Guest

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Hier kann man echt ne Menge lernen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben