Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frohe Weihnachten! Digitale Grüße für Familie, Freunde und Bekannte“

masterhutzi

greenhorn

Hallo meine Lieben!

Seit längerem hatte ich die Idee, dieses Jahr eine Art digitale Weihnachtskarte zu basteln, ne kleine Animation um sie an Familie, Freunde und Bekannte zu schicken. Leider fehlte am Ende wie immer etwas die Zeit. Der erste Versuch missglückte dann auch direkt - hatte aber dann am Ende doch noch ein kleines Weihnachtswunder und eine Eingebung, wie ich doch noch mit einem völlig anderem Ansatz auf die Schnelle etwas Schönes produzieren kann.

Damit ihr wisst von was ich rede, hier meine "Weihnachtskarte"

http://youtu.be/Ya3aRoY9epQ

Ich selbst find sie überraschenderweise für die kurze Zeit (ca2-3h) sehr gelungen, wollte diesmal nichts allzu klischeehaftes machen. Hoffe sie gefällt euch, falls ja, verbreiten und teilen was das Zeug hält! Schickt sie euren Verwandten, Freunden, Bekannten, wer immer zu weit weg ist um ihn an Weihnachten persönlich zu treffen :)

Und lasst mir nen Kommentar da, ob sie euch gefällt, oder warum nicht, etc.. Das Übliche, war ja auch ne kleine Übung und man will ja auch besser werden ;)

Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
 

d4y

Pixel schupser

AW: Frohe Weihnachten! Digitale Grüße für Familie, Freunde und Bekannte

Simpel aber schön

Ich wünsche dir auch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
 
V

v_rena91

Guest

AW: Frohe Weihnachten! Digitale Grüße für Familie, Freunde und Bekannte

Ich finde diese Karte auch sehr schön und auch gut gelungen :)
Die Gestaltung gefällt mir wirklich sehr gut!
(Das einzige was ich ändern würde ist: die Musik hinten nicht so abrupt aufhören zu lassen, sondern noch ein bis zwei Sekunden mehr zeit geben, damit man die Karte auch auf sich wirken lassen kann)

Ansonsten wünsche ich dir und auch allen anderen PSD-lern ein wunderschönes Weihnachtsfest! :)
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Frohe Weihnachten! Digitale Grüße für Familie, Freunde und Bekannte

Danke danke :) Schön dass sie gefällt!

Mist, ja das mit der Musik fällt mir jetzt auch auf... Habs eben in AfterEffects nochmal angehört, da ist es zwar auch zu früh aber wenigstens nicht so abrupt... Da ist wohl beim Kodieren was schief gegangen :/
 

Sanvito

Member

AW: Frohe Weihnachten! Digitale Grüße für Familie, Freunde und Bekannte

Nette Idee, ich wollte, ich könnte auch so etwas.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Frohe Weihnachten! Digitale Grüße für Familie, Freunde und Bekannte

Sehr gefällig gemacht!! Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten
 
H

HallehillDualo

Guest

AW: Frohe Weihnachten! Digitale Grüße für Familie, Freunde und Bekannte

Danke, gefällt mir auch sehr gut!
Auch ich möchte auf diesem Weg allen eine frohe, stressfreie, besinnliche Weihnacht wünschen....
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: Frohe Weihnachten! Digitale Grüße für Familie, Freunde und Bekannte

Danke, gefällt mir sehr gut (auch schon auf FB geteilt)
Wünsche Dir und allen anderen ebenfalls ein frohes und besinnliches Fest :)
 

TamiTeddy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Frohe Weihnachten! Digitale Grüße für Familie, Freunde und Bekannte

Nett gemacht, mal etwas anderes. Wünsche auch Dir ein frohes Fest.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Frohe Weihnachten! Digitale Grüße für Familie, Freunde und Bekannte

Mir gefällts sehr. Irgendwann bekomm ich vll auch mal sowas hin...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben