Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frontend fertigstellen – Smarty, bourbon,less“

O

Olegator

Guest

Ich suche für für kurzfristig ein Frontend Entwickler. Leider musste der ursprüngliche Entwickler aufhören und somit sind paar Unterseiten + Details nicht ganz fertig. Gearbeitet wird mit CSS / LESS / bourbon framework, in einem Template-System (Smarty Engine). Grundlegendes Verständnis eines Aufbaus in einem Templatesystem ist somit zwingend erforderlich. Es ist nicht erforderlich, die Abläufe innerhalb des Templatesystems zu entwickeln oder zu erweitern, es geht rein um die Frontend-Entwicklung der Templates. Weiterhin zu beachten:
Bedingt durch die Architektur des Portals kann leider nicht offline entwickelt werden. Änderungen können leider nur online auf dem Testserver getestet werden, müssen dennoch in das Git eingecheckt werden, um unabsichtliches Überschreiben zu vermeiden. Ca. 95% ist das Frontend fertig, aber hier und da gibt es Stellen die nachzubessern sind. Email: allemails@online.de
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben