Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Frosch dreidimensional machen?“

J

Jirschi

Guest

Hallo,

kann mir jemand helfen diesen Frosch etwas mit einem Schatten zu versehen und ihn ein wenig dreidimensional wirken zu lassen. Bei mir schaut des net so schön aus.

Danke

Gruß Jürgen
 

Photoshop

hanco

ex

AW: Frosch dreidimensional machen?

1. Fehlt das Bild
2. Wird es Dir hier niemand machen. Wir sind Hilfe zur Selbsthilfe.
 
J

Jirschi

Guest

Hab vergessen es hochzuladen. Sorry

Und den Edit-Button hast Du auch vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miles92

Photoshop-Freak

AW: Frosch dreidimensional machen?

Hy Jirschi, ich würde vorschlagen, dass du einfach mal ein wenig mit dem Abblend - und Nachbelichter - Werkzeug rumspielst. Der untere Teil des Bauches sollte einfach ein wenig dunkler und der Kopf bzw. die Oberschenkel ein wenig aufgehellt werden.

Schau dir einfach mal meinErgebnis an, dann siehst du am besten was ich meine ;)
(Ich würde es aber trotzdem einfach mal selber versuchen... wie hanco bereits gesagt hat)
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Frosch dreidimensional machen?

Zusätzlich vielleicht einfach n Schlagschatten. Den findest du unter den Ebenen in den Fülloptionen. Zusammen mit dem schon genannten "Dodge & Burn" kriegste dat schon hin.
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Frosch dreidimensional machen?

Hy Jirschi, ich würde vorschlagen, dass du einfach mal ein wenig mit dem Abblend - und Nachbelichter - Werkzeug rumspielst. Der untere Teil des Bauches sollte einfach ein wenig dunkler und der Kopf bzw. die Oberschenkel ein wenig aufgehellt werden.

ist schön geworden, zusätzlich könnte ich mir evtl. in moderater Weise noch "abgeflachte Kante und Relief" vorstellen, ist aber Geschmackssache
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben