Anzeige

Fruchtspieße als Vektor

Fruchtspieße als Vektor | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kudret78, 16.11.2010.

  1. Kudret78

    Kudret78 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Fruchtspieße als Vektor
    Moin,

    ich bin am verzweifeln...

    ich versuche schon den ganzen morgen diese Bilder als Vektor hinzukriegen und kriege es einfach nicht hin...

    http://www.verpoorten.de/80256D2D003FD7BD/vwContentByKey/N27SHNHD433MDEMDE/$file/Home-Party-09-Fruchtspiesse_mit_VERPOORTEN_Schokoladendip_09.jpg

    http://www.stockfood.de/Pix/SPIE/P70/679225_T.JPG

    kann mir jemand dabei helfen, oder kann man sich gar solche vekotren auch runter laden??

    mfg
     
    #1      
  2. monika_g

    monika_g Vektorgärtnerin

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5.253
    Software:
    TextEdit
    Fruchtspieße als Vektor
    AW: Fruchtspieße als Vektor

    Wo sollte man sich das runterladen können? Du kannst mal probieren, ob es sowas bei den üblichen Micorstock-Agenturen gibt. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

    Also heißt es selber bauen. Bei vectortuts.com gibt es viele Tutorials zum Fotorealismus.
     
    #2      
  3. magicsepp

    magicsepp Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    1.878
    Geschlecht:
    männlich
    Fruchtspieße als Vektor
    AW: Fruchtspieße als Vektor

    Vector Früchte gibt es doch reichlich, sogar in verschieden Design Richtungen, und ein Spiess läßt sich leicht selberbauen - wo liegt das Problem?
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×