Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Früher“

Mway

Aktives Mitglied

Hey hab mich auch mal an HDR gewagt und hier das erste Ergebniss.

Ich muss dazu sagen,daß es sehr windig war und dadurch das eine oder andere Blatt vielleicht etwas verschwommen ist.

Bin ja gespannt, was die geschulten Augen dazu sagen.
 

michaeld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Früher

das Tonmapping sieht auf den ersten Blick ein wenig zu stark aus, was vielleicht an dem vielen Grün liegen mag; auf jeden Fall ein gelungenes Motiv.
Gefällt mit gut
Gruss
Michael
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Früher

Hab eigentlich versucht, daß Tonemaping stark anzusetzen um einen extremen Effekt zu bekommen. Natürlich kann es zu stark sein, ich kenn mich ja nicht wirklich damit aus.

Das Motiv gefällt mir selbst auch sehr gut, daher danke für dein Kompliment.
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Früher

das Motiv ist gut - mir fehlt nur irgendwie etwas Schatten oder Kontrast - es wirkt alles so bleich.... aber nur a bisserl ;)
 

Kearney

Aktives Mitglied

AW: Früher

Ich finde beide Fotos total überzeugend - mir gefällt der Bildschnitt und die Bearbeitung - und das Motiv ist irgendwie einfach aber doch ausgefallen - toll!
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Früher

Da ich nicht für jedes Bild einen Thread aufmachen möchte, dachte ich ich poste mein nächstes auch hier rein.

Hier also das "Riff am Baum" Bild.
 

nicerpr

Aktives Mitglied

AW: Früher

Die beiden ersten gefallen mir sehr gut...

Das letzte allerdings nicht so sehr, da fehlt irgendwie die Wirkung.... ;)
 
C

Cornelia_13

Guest

AW: Früher

das sind wirkich schöne motive, aber das erste bild finde ich sieht zu künstlich aus, als ob es rein gesetzt wurde
 

Scalper88

eyemotion-online.de

AW: Früher

kann da cornelia nur zustimmen, ich finde das 2te aus der anderen perspektive persönlich gelungener, da es aufgrund der schatten lebendiger wirkt
 

Mway

Aktives Mitglied

Sind HDR bis auf das dritte Bild "Riff am Baum"

So bin heute nochmal losgegangen und hab mir ein nettes Motiv gesucht.

Ich hoffe es gefällt




edit Miah: Bitte die Editfunktion nutzen um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mway

Aktives Mitglied

AW: Früher

Naja wenn ich mir die Garage so anschaue, kann ich mir vorstellen, daß das alte Teil nicht so alt war als man es reingestellt hat ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben