Anzeige

Fruity Loops 5 Tutorial

Fruity Loops 5 Tutorial | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dark111, 11.06.2008.

  1. Dark111

    Dark111 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    93
    Fruity Loops 5 Tutorial
    Hallo, ich habe jetzt seit knapp 3 Wochen FRuity Loops 5 und hab mir ein paar billige Beats zusammen geklickt, aber nun komm ich langsam an meine Grenzen. Hat jemand ein Tut oder so für mich???

    DAnke
     
    #1      
  2. PaMe

    PaMe Guest

    Fruity Loops 5 Tutorial
    AW: Fruity Loops 5 Tutorial

    hatte damit früher nach rebirth 1.0 (später die 2.0) auch mal rumgespielt. was umfang und ausgabequalität betrifft war ich nie damit so zufrieden und bin schließlich bei reason irgendwann gelandet, welches unschlagbar in software-lösungen ist. aber auch um einiges komplizierter.

    wo hängt es denn genau?
     
    #2      
  3. Dark111

    Dark111 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    93
    Fruity Loops 5 Tutorial
    AW: Fruity Loops 5 Tutorial

    Naja...son bisschen an allem. Ich bin halt newbie und bräuchte erstaml ne richtige Einleitung. Ich hab bis jetzt nur einen stinknormalen Beat mit dem Schlagzeug und ein bumm, bumm, bumm mit dem Bazz hinbekommen. Alerdings würd ich gern mal auf das Niveau von der Demo kommen. Nicht sofort, aber ansatzweise.
     
    #3      
  4. rapartee

    rapartee Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Fruity Loops 5 Tutorial
    AW: Fruity Loops 5 Tutorial

    gib einfach mal bei youtube "fruity loops tutorial" ein.. ansonsten: mit verschiedenen sounds experimentieren, melodien ausdenken etc.. willst du hiphop-beats machen?
     
    #4      
  5. DrFabman

    DrFabman Guest

    Fruity Loops 5 Tutorial
    AW: Fruity Loops 5 Tutorial

    Schau da mal rein:
    LeijiONE.de - Fruity Loops 5 Tutorial - Beat in 10min

    Hat ein Einstieger Tutorial für FL 5 Besitzer geschrieben...
    Den Autor "kenn" ich schon über diverse Foren...hat mir auch sehr gut geholfen :)

    Sind auch noch fortschrittlichere Tut's dabei, wenn du besser klar kommst
     
    #5      
  6. DrFabman

    DrFabman Guest

    Fruity Loops 5 Tutorial
    AW: Fruity Loops 5 Tutorial

    Da liegt eben das Problem bei Reason. Es orientiert sich überhaupt nicht an Anfänger.
    Und ohne MIDI-Keyboard bist du in diesem Programm sehr schnell aufgeschmissen. Da ist man besonders als Anfänger mit FL Studio schon gut bedient
     
    #6      
x
×
×