Anzeige

Fruity Loops 5 Tutorial

Fruity Loops 5 Tutorial | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Dark111, 11.06.2008.

1. Dark111

Dark111 Nicht mehr ganz neu hier

Fruity Loops 5 Tutorial
    Hallo, ich habe jetzt seit knapp 3 Wochen FRuity Loops 5 und hab mir ein paar billige Beats zusammen geklickt, aber nun komm ich langsam an meine Grenzen. Hat jemand ein Tut oder so für mich???

DAnke

2. PaMe

PaMe Guest

Fruity Loops 5 Tutorial
    AW: Fruity Loops 5 Tutorial

hatte damit früher nach rebirth 1.0 (später die 2.0) auch mal rumgespielt. was umfang und ausgabequalität betrifft war ich nie damit so zufrieden und bin schließlich bei reason irgendwann gelandet, welches unschlagbar in software-lösungen ist. aber auch um einiges komplizierter.

wo hängt es denn genau?

3. Dark111

Dark111 Nicht mehr ganz neu hier

Fruity Loops 5 Tutorial

Naja...son bisschen an allem. Ich bin halt newbie und bräuchte erstaml ne richtige Einleitung. Ich hab bis jetzt nur einen stinknormalen Beat mit dem Schlagzeug und ein bumm, bumm, bumm mit dem Bazz hinbekommen. Alerdings würd ich gern mal auf das Niveau von der Demo kommen. Nicht sofort, aber ansatzweise.

4. rapartee

rapartee Nicht mehr ganz neu hier

Fruity Loops 5 Tutorial

gib einfach mal bei youtube "fruity loops tutorial" ein.. ansonsten: mit verschiedenen sounds experimentieren, melodien ausdenken etc.. willst du hiphop-beats machen?

5. DrFabman

DrFabman Guest

Fruity Loops 5 Tutorial

Schau da mal rein:
    LeijiONE.de - Fruity Loops 5 Tutorial - Beat in 10min

Hat ein Einstieger Tutorial für FL 5 Besitzer geschrieben...
    Den Autor "kenn" ich schon über diverse Foren...hat mir auch sehr gut geholfen :)

Sind auch noch fortschrittlichere Tut's dabei, wenn du besser klar kommst

6. DrFabman

DrFabman Guest

Fruity Loops 5 Tutorial

Da liegt eben das Problem bei Reason. Es orientiert sich überhaupt nicht an Anfänger.
    Und ohne MIDI-Keyboard bist du in diesem Programm sehr schnell aufgeschmissen. Da ist man besonders als Anfänger mit FL Studio schon gut bedient

x