Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fruity Proud“

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

tach auch zusamm :)
bin mal wieder da :O und hab auch gleich ein neues bildchen mitgebracht...^^
idee is geklaut, aber ich hab weitergedacht und nen sinn dahinter versteckt harhar ^^
:p



bin ma gespannt was ihr davon haltet...:)
ist übrigens nun das "logo" für unseren schwulen stammtisch :)
 

graf_avionick

der Graf eben

AW: Fruity Proud

Wenn das alles dein Logo ist na dann...gut nacht. Wo is da das Logo??? Das ist ein meiner Meinung nach schlechtes Composing was wie aneinander geklebt aussieht und ein fürchterlich vergewaltigter Font... Egal was du damit vorhast...ich befinde es als unbrauchbar
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Fruity Proud

Wenn das alles dein Logo ist na dann...gut nacht. Wo is da das Logo??? Das ist ein meiner Meinung nach schlechtes Composing was wie aneinander geklebt aussieht und ein fürchterlich vergewaltigter Font... Egal was du damit vorhast...ich befinde es als unbrauchbar


Also ich finde die Idee einfach klasse. Ist ja nunmal keine Firma die Ihr damit in Scene setzen wollt sondern eine Stammtisch Runde. Eine witzige Art eine Sache anzugehen. Auf jedenfall besser als rund 90% hier, was ein Logo darstellen soll.
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fruity Proud

Also ich finde die Idee einfach klasse. Ist ja nunmal keine Firma die Ihr damit in Scene setzen wollt sondern eine Stammtisch Runde. Eine witzige Art eine Sache anzugehen. Auf jedenfall besser als rund 90% hier, was ein Logo darstellen soll.

danke dir :) es ist ja auch nicht so recht ein "logo"...halt nur ein bild was auf der homepage und auf die flyer kommt...mehr net.
 
AW: Fruity Proud

ich finds fruchtig...mag ja so ein buntes allerlei...die schrift passt nicht so tolle bzw ich würde da den schatten rausnehmen
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Fruity Proud

danke dir :) es ist ja auch nicht so recht ein "logo"...halt nur ein bild was auf der homepage und auf die flyer kommt...mehr net.

Das ist ja das was ich meine. Es wird versucht einer normalen Stammtischrunde, einen Lustigen nicht ernst gemeinten Touch zu verpassen und dafür ist die Kreation absolut gelungen. Für Flyer und Homepage als Header mit Sicherheit gut geeignet. Das dies ein LOGO im eigentlichen Sinne darstellen soll habe ich auch nicht so aufgefasst wie andere wenn sie LOGO hören. Also an alle Nörgler, erst den Kopf einschalten und dann meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:

graf_avionick

der Graf eben

AW: Fruity Proud

@gefrorene_wand *nachguck* *immernoch eingeschalteten Kopf hat*

Aber unterschiedliche Meinungen muss es auch geben und das ist gut so.
Ich finde aber...
1. Das Composing ist handwerklich schlecht gemacht... die Früchte sollten noch bearbeitet werden und vielleicht auch ein wenig verformt werden um einen "Druck" auf selbige zu simulieren, welcher sie ja schließlich da durchpresst.
2. Finde ich es eben als "Logo" (der Begriff an sich sollte eigentlich keine Diskussion benötigen) ungeignet, das es mir nicht zusammenhängend vorkommt. Da is eben ein Bild und ein Font. Fertig aus.
Wenn es also auf Flyer/Websites o.ä Verwendung finden soll, finde ich sollte man beide Elemente noch etwas zusammenrücken. Sonst könnte es auch sein, dass sich die Grafik jede zwei Wochen ändert und schon fällt ihr nicht die Beachtung zu, welche sie verdient.
 

BlackPro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fruity Proud

..
1. Das Composing ist handwerklich schlecht gemacht... die Früchte sollten noch bearbeitet werden und vielleicht auch ein wenig verformt werden um einen "Druck" auf selbige zu simulieren, welcher sie ja schließlich da durchpresst...

Für mich schauts aus wie behälter, aus denen der Saft rauslaufen soll,
Ich glaube wenn er etwas mit pressen darstellen wollte hätte er keine "Zapfhähne" unter die Früchte gemacht ;)

vllt irre ich mich auch, weil ich kenn mich mit den dingern die an den früchten sind net so aus, sieht für mich halt nur so aus wie bei Mekkes die "zapfhähne" wo ich mein trinken einfüllen kann
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Fruity Proud

Die Idee find ich super aber ich würde noch einige Feinheiten machen. Als erstes würde ich die Früchte etwas näher zusammen rücken und dann würde ich aber auf alle Fälle an der Schrift was machen, die ist sehr schwer zu lesen. Ansonsten top. Wenn bei eurem schwulen Stammtisch alles so süße Früchtchen sind na dann gibts ja mächtig gute Laune...
 

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fruity Proud

Mir gefällt die Idee...

Dass die Schrift etwas schwer zu lesen ist, wurde ja schon erwähnt... Ich finde noch, dass die Früchte teilweise einen schwarzen Rand haben und aus unterschiedlichen Richtungen belichtet sind... Daran würde ich noch basteln... Die Schrift dann ggfs. noch etwas vergrößern, damit sie besser zum Rest passt, die Farben der Schrift dem Obst etwas angleichen und vielleicht dem Obst noch einen weichen Schatten gönnen damit es nicht ganz so freischwebend aussieht.... :)

Logo hin oder her.... Solange ihr euch in den bunten Früchtchen wiederfindet, finde ich das völlig in Ordnung...
 

thorefiedermann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fruity Proud

Die Idee find ich auch gut.
Die Schrift wurde ja schon zur genüge angesprochen. Was mir noch auffällt: Die Zapfhähne/Portionierer-Dingens (kennt man aus der Disko. Drückt man das Glas drunter und bekommt seine 2 cl) haben in der Mitte ein Reservoir. Da sollte zumindest noch ein wenig von dem Fruchtsaft drin sein, weil es ja gerade herausläuft.
Ansonsten würde ich es vielleicht auch noch ein wenig zusammen rücken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben