Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „FSE dark alex“

D

darkalex

Guest

Hi!

Zuerst möchte ich mcih dem FSE im Titel widmen:

Da dieser *PIEP* von PSP-Darkalex mir den Namen geklaut hat (ja er hat ihn mir geklaut, ich hatte den Namen schon weit vor PSP-Zeiten) gebe ich mich oftmals auch als "FSE dark alex" bzw "KDG dark alex" zu erkennen. Der Hintergrund:
Ich bin Gründer eines kleinen Projektes (Firesplash Entertainment), in welchem ich mit einem ich sag mal Freundeskreis gemeinsam ein Browsergame entwickle. Nebenbei bin ich Hobbyprogrammierer für kleine Tools. Wer ein Aquarium hat, der kennt vielleicht das "Aquaristik Online-Labor" bzw den "Aquaristik Kalender", ein neues Projekt von mir ist ein Board über die Grenzen der Vorstellung der Menschen, und es gibt noch einige Kleinigkeiten. Programmierertechnisch arbeite ich zurzeit an meinem größten Projekt, das ich wie gesagt mit einigen bekannten entwickle, dem Browsergame "Krieg der Galaxien". Leider haben wir keine Graphiker bza. Webdesigner im Team, weswegen wir noch immer verzweifelt nach jemandem suchen, der diese Aufgabe bei uns übernehmen möchte.
Nebenbei schreibe ich noch an einem kleinen Server-Monitoring-System.

Nun aber zurück zu mir:
Mein Name ist Alexander Täffner und ich bin jetzt fast 17 Jahre alt.
Ich sitze viel am PC, aber das sollte jeder nach dem Textblock oben bemerkt haben. Ich habe eine gewisse Leidenschaft für Science-Fiction und Fantasy, insbesondere in Richtung Filme und Bücher, wobei letzteres nur dann, wenn es wirklich sehr gut geschrieben ist.
Meine Lieblingsnebenbeschäftigung beim Posts tippen ist übrigens das Vertippen. Daher: Wer Fehler findet, darf sie behalten, ausdrucken und an die Wand hängen, wenn er möchte, alternativ kann er sie auch einfach ignorieren.

Ja was soll ich sonst noch sagen? Iss ja keine Bewerbung hier insofern beende ich meine kleine Rede mal hiermit^^