Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „FSE dark alex“

D

darkalex

Guest

Hi!

Zuerst möchte ich mcih dem FSE im Titel widmen:

Da dieser *PIEP* von PSP-Darkalex mir den Namen geklaut hat (ja er hat ihn mir geklaut, ich hatte den Namen schon weit vor PSP-Zeiten) gebe ich mich oftmals auch als "FSE dark alex" bzw "KDG dark alex" zu erkennen. Der Hintergrund:
Ich bin Gründer eines kleinen Projektes (Firesplash Entertainment), in welchem ich mit einem ich sag mal Freundeskreis gemeinsam ein Browsergame entwickle. Nebenbei bin ich Hobbyprogrammierer für kleine Tools. Wer ein Aquarium hat, der kennt vielleicht das "Aquaristik Online-Labor" bzw den "Aquaristik Kalender", ein neues Projekt von mir ist ein Board über die Grenzen der Vorstellung der Menschen, und es gibt noch einige Kleinigkeiten. Programmierertechnisch arbeite ich zurzeit an meinem größten Projekt, das ich wie gesagt mit einigen bekannten entwickle, dem Browsergame "Krieg der Galaxien". Leider haben wir keine Graphiker bza. Webdesigner im Team, weswegen wir noch immer verzweifelt nach jemandem suchen, der diese Aufgabe bei uns übernehmen möchte.
Nebenbei schreibe ich noch an einem kleinen Server-Monitoring-System.

Nun aber zurück zu mir:
Mein Name ist Alexander Täffner und ich bin jetzt fast 17 Jahre alt.
Ich sitze viel am PC, aber das sollte jeder nach dem Textblock oben bemerkt haben. Ich habe eine gewisse Leidenschaft für Science-Fiction und Fantasy, insbesondere in Richtung Filme und Bücher, wobei letzteres nur dann, wenn es wirklich sehr gut geschrieben ist.
Meine Lieblingsnebenbeschäftigung beim Posts tippen ist übrigens das Vertippen. Daher: Wer Fehler findet, darf sie behalten, ausdrucken und an die Wand hängen, wenn er möchte, alternativ kann er sie auch einfach ignorieren.

Ja was soll ich sonst noch sagen? Iss ja keine Bewerbung hier insofern beende ich meine kleine Rede mal hiermit^^

Achja: Mit PS arbeite ich persönlich nicht viel, aber ab und zu, weil ich einfach nichts auf die Reihe bring.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberfranken (um genau zu sein die mit dem guten Bier :mrgreen:), Alex.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wilwis

Hoffnungsträger

AW: FSE dark alex

:) Hallo Alex, na dann herzlich willkommen im Club und viel Spaß hier
 
D

darkalex

Guest

AW: FSE dark alex

Danke! Hoffe, dass ichd en haben werde ;-)

Ich erhoffe mir, fürher oder später hier einiges anhand der tuts zu erarbeiten, denn momentan kann cih mit PS so gut wie garnicht umgehen.
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: FSE dark alex

Servas Alex und viel Spaß hier ...und dann mal Prost auf das fränkische Bier :D
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: FSE dark alex

manch einer liebt es gern ausführlich :D

na dann sei mal recht herzlich willkommen hier und viel erfolg. aber zum anstoßen bleib ich lieber bei nem guten sächsischen bier ... ach egal tip am rande ... trink ni so viel von dem zeug egal woher ;)
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: FSE dark alex

Tach Alex!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

alexh69

Neuauf- äh -einsteiger :)

AW: FSE dark alex

so von Alex zu Alex auch mal ein "Hallo" und ich bin manchmal auch etwas "dark" ;)
 

Brenten

Aktives Mitglied

AW: FSE dark alex

Hi Alex
habe viel Spaß und Erfolg - willkommen im Forum
Gruß Brenten
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: FSE dark alex

Hallo Alex,
herzlich willkommen, wenn du laenger hier bist, bekommst du auch PS auf die Reihe, wir helfen Dir schon
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: FSE dark alex

Hi Alex


Auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Paula
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: FSE dark alex

Hallo Alex, willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Auch wenn "Dein" Name schon weg war ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben