Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „FTP funktioniert seit SP2 nicht mehr“

A

aNdyde

Guest

Hey Leute, ich hab da ein problem mit meinem FTP-server auf den ich ne HP machen will...
also bis lang hatte ich nie probleme damit, jetzt hab ich mir vor kurzem zu XP Service Pack 2 geholt und jetzt klappt das nimmer.. er kriegt keine verbindung wenn ich im ordner angebe...
woran liegt das ?? hat jemand 'n tip ?, das ist erst seit SP2..
Danke , aNdyde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: FTP funktioniert seit SP2 nicht mehr

SP2 oder SP3?


Nach SP3 hatte ich das auch... irgendwas mit dem Übertragungsmodus sollte man verändern aktiv auf passiv oder umgekehrt ... hat bei mir nicht geklappt, hab ich SP3 wieder deinstalliert
 
A

aNdyde

Guest

AW: FTP funktioniert seit SP2 nicht mehr

seit ich SP2 drauf habe, vorher ging das immer problemlos, ich hab auch schon mit zone alarm und was weis ich geschaut , alles was mir einfiel
die firewall von sp2 ausgemacht und ka nix funzt
 
A

aNdyde

Guest

AW: FTP funktioniert seit SP2 nicht mehr

hmm, das werd ich wohl mal ausprobieren mit dem MTU wert, aber dazu hab ich heut keine Zeit, ma schaun obs hilft...
 
G

GWeinerth

Guest

AW: FTP funktioniert seit SP2 nicht mehr

Mit was lädst Du hoch direkt über XP / Explorer?

IE aufmachen
Extras -> Internetoptionen -> Erweitert

FTP-Ordneransicht aktivieren -> sollte an sein
Passives FTP verwenden -> sollte aus sein

... was kommt überhaupt für ne Fehlermeldung?

Günni

Ansonsten haste schonmal FileZilla probiert?
 
A

aNdyde

Guest

AW: FTP funktioniert seit SP2 nicht mehr

es kommt er kriegt keine serververbindung...... danke für den tipp, ich werd mich morgen mal intensiv dran setzen das grade zu biegen... jetzt geh ich erstma pennen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben