Anzeige

ftp

ftp | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NetFlow, 12.04.2005.

  1. NetFlow

    NetFlow Guest

    ftp
    Hab da ein gleines Propblem (oder ein großes?) . Ich hab mir Mamboo das Portal system runtergeladen doch leider weiss ich nicht wie ich das ins internet bekomme ich kenn mich nicht mit ftp aus deswegen eine bitte. Kann mir jemand mamboo Portal-System runterladen und ins internet laden???? Ist wirklich dringend ich kenn mich nämlich so gut wie gar nicht mit ftp aus . Wurde auch als gegenleistung Werbung auf der Page dan machen (Wenn sie fertig ist)

    mfg FLO

    p.s.: schreibt mir eine pn oder eine e-mail an: overflow@gmx.net
     
    #1      
  2. Marlboro

    Marlboro Guest

    ftp
    hi

    also dieses mamboo portal ist doch ein forumsystem oder?

    sowas wie phpbb , wbb ,vbb usw....

    wenn ja kann ich dir da weiterhelfen

    msn : huxoll_8@hotmail.com

    oder per pn
     
    #2      
  3. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    ftp
    Würd ich auch machen is ja keine große Sache hatte selber mal nen Forum hat sich aber keine angemeldet aber wenns nur im FTP oder so geht da kenn ich mich aus. Aber das bringt die wenig wenn jemand anderes das für dich macht weil irgendwann musst auch mal an die dateien was ändern oder so und dann musste ja an den FTP :wink:
     
    #3      
  4. iRoN

    iRoN Guest

    ftp
    wenn man so liest, dass sich viele User hier nicht mit FTP auskennen, wärs doch mal eine Überlegung wert ein FTP Tutorial zu machen. Kann ich mal bei Gelegenheit machen, wenns Interesse gibt und ich wieder mal meinen Rechner habe.
     
    #4      
  5. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    ftp
    @iron,

    ja, bitte mach das mal.

    ich habe mal große dateien (80mb) nach usa geschickt, per ftp no problem, 7 minuten.
    nur wurden mir da genaueste anweisungen gegeben und derjenige hat auch extra für mich den platz freigehalten. soll ja auch free ftp programme geben.

    dann gutes schaffen
    lubu
    :) :)
     
    #5      
  6. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    ftp
    Was sind ftp Programme und wofür brauch ist die? :oops:

    Pixelnase
     
    #6      
  7. Zidizei

    Zidizei Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Fotogeschäft
    Kameratyp:
    Nikon D80 (Digital SLR)
    ftp
    also ich benutz FTP um Dateien auf den Webserver zu laden...
    gibt da auch noch andere möglichkeiten, aber damit habe ich mich nicht beschäftigt ^^
    brauch des halt nur für des eine, und das ist eben Webspace füllen

    FTP steht übrigens für Fast Transfer Protocol

    FTP-Programme sind eben die Programme, die dieses machen können. WS_FTP z.B. ist eins, oder TotalCommander. oder LeechFTP.
     
    #7      
  8. Uwe411

    Uwe411 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    882
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    6° 22' 0" Nord , 50° 55' 60" Ost
    ftp
    Falsch! :!:

    Es heisst File Transfer Protocol. :wink:
     
    #8      
  9. Zidizei

    Zidizei Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    122
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Fotogeschäft
    Kameratyp:
    Nikon D80 (Digital SLR)
    ftp
    oh ^^

    naja ok, hört sich auch logischer an :roll:
     
    #9      
  10. Marlboro

    Marlboro Guest

    ftp
    Das beste FTP tool iss immernoch FlashFXP

    und wer nen forum will ohne große umstände der melde sich ma bei mir und ich mache eins "kostenlos"

    geht ganz schnellmach ich schon seit ein paar jahren

    also mein angobot

    Fertig Registrierte Subdomain : also zb. www.deineseit.de.vu

    Fertig Installiertes Woltlab Burning Board oder Phpbb

    Admin Login + Admin Rechte

    ......
     
    #10      
  11. Hound

    Hound Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Moers
    Software:
    PSD
    ftp
    Hallo,

    ich möcht mich mal eben hier einklinken.Mambo ist doch kein Forum.Ich betreibe 3 Mambo Systeme (CMS). Bevor du mit Mambo arbeiten möchtest, solltest du deinen Provider fragen ob SafeMod auf OFF steht, weil es kann dir passieren das du Mambo zwahr Installieren kannst, aber keine kommponenten (Kalender,Forum,Gallery usw.) installieren kannst.

    Wenn du probleme bei der Installation hast kannst du dich gerne bei mir melden.

    Gruß

    Jens
     
    #11      
  12. lubu

    lubu Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    273
    ftp
    hallo iron und marlboro,

    könnt ihr euch nicht mal zusammenschliessen, der eine macht das tutorial und der andere gibt das webspace dazu?
    wäre toll :D :D

    ps: ich denke so riesig muss das webspace nicht sein, nur um ab und zu einige dateien hochzuladen (zumindestens stelle ich als laie mir das so vor).

    gebt bitte rückmeldung.

    gruss
    lubu :D
     
    #12      
  13. YoungSpirit

    YoungSpirit Guest

    ftp
    Da sich erschreckenderweise sogut wie niemand mit FTP genaut auskennt werde ich dies machen, mit Beispielen anhand eines Free-Proggs!
     
    #13      
  14. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    ftp
    Ich weis nicht was ihr habt aber FTP is doch das fast leichteste auf der Welt. Auf jedenfall leichter als Photoshop *gggg* Einfach server connecten mit dem richtigen Prog den port nicht vergessen und schon kanns losgehen

    btw: Der FTP Port ist meistens 21. Kann aber auch auf jeden beliebigen Port laufen, z.b. wenn man nen eigenen Home FTP Server hat der vom Rechner aus läuft.
     
    #14      
  15. Nobody0815

    Nobody0815 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    3
    ftp
    Also wenn da echt Interesse besteht muss ein Tutorial her!
    Bin in Photoshop zwar nicht ganz blind, aber immernoch Anfänger (Ebenso im Office Paket z.B. Excel. nur 2 Wo Schulung gehabt und bezeichne mich max als fortgeschrittener.)
    Also, wenn Ihr interesse habt, meldet Euch! Könnte bei nem FTP Tutorial auch helfen (oder selber machen!).
     
    #15      
  16. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    ftp
    Gibts net schon lange ein FTP Tut ? Für was willste dann ein zweites machen ???
     
    #16      
x
×
×