Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fuchs & Hase Logo fertig“

S

soulwax182

Guest

Wie schon in meinem letzten Fuchs Thread angekündigt habe ich ein Logo für mein kleines Festival gemacht

Könnte man damit was anfangen ... Sollte der Hintergrund lieber oval sein

Ist das zu flapsig für ein Festival evtl TShirts
 

dute

Aktives Mitglied

...sieht eigentlich ganz gut aus aber was steckt denn nun dahinter (Fuchs + Hase?)

Die Optik würde ich beibehalten es sei denn es geht um irgendwelche Rollenspielchen (Peitsche, Kreuz, Morgenstern..etc..)....

klär mich mal auf :lol:


Gruß dute 8)
 
S

soulwax182

Guest

Ich wohn in so einem Kaff irgendwo im Wald südlich von Nürnberg

Und letztes Jahr haben wir zum ersten Mal da im August so ein kleines Festival vor unserem Haus abgehalten (4 Bands 150 Besucher)

Und nun wollen wir da eine Tradition draus machen

und Fuchs & Hase wegen Sprichwort: Hier sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

ich weiß nicht, irgendwie find ich die figuren voll toll ^^!

was ich aber ändern würde sind die schatten von fuchs und hase...also wegmachen bzw. grad so wie bei der schrift machen denn so siehts noch nich aus.
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Mir gefällts!

Wenn ich mir das auf nem schwarzen T-Shirt vorstelle, dann denke ich, wirst Du die gut los! Schatten würde ich so lassen, bei T-Shirt-Druck ist es sowieso nicht leicht, weiche Schatten zu behalten..

Hattu Hase und Fuchs selbst gezeichnet?
 
S

soulwax182

Guest

Die beiden Tierchen hat ein Freund von mir heut morgen in einer langweiligen Vorlesung gezeichnet

Die Schatten hab ich so reingelegt dass es aussieht als ob die beiden vorm Scheinwerfer oder ähnlichem tanzen ... macht das ganze etwas plastischer und die Figuren lebensechter
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

kann deiner argumentation mit den schatten nich folgen da beides nich zutrifft...aber is deine entscheidung ^^!
 

dute

Aktives Mitglied

soulwax182 schrieb:
4 Bands 150 Besucher

is doch ein guter Schnitt .............bei uns spielt zwar nur eine Band (bei solchen Veranstaltungen)....zwar mit doppelter Besucherzahl aber den Rest kannste eigentlich einweisen :lol:

Gruß dute 8)
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

ich finde die zwei auch schnuckelig.... und würd nix mehr ändern... :p

das mit den schatten ist ok. ich finde nämlich immer... perfekteste technik und perspektive kann oft die künstlerische aussage zerstören bzw. nichtssagend und langweilig machen..
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Also ich muss sagen, mir gefällt das Logo sehr gut.

Ich hab gar nix zu meckern.

Und wie schon gesagt wurde mit dem T-Shirt, das würd mit Sicherheit sehr geil aussehen.

Peter
 

frankenberger

Noch nicht viel geschrieben

für 'n t-shirt finde ich's ein bisschen zu bunt. ansonsten finde ich, die info, dass es sich hier um ein festival handelt, sollte auch noch irgendwo untergebracht werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben