Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Fühle mich noch als Küken“

Gelegenheitsspiele

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fühle mich noch als Küken

Nicht so schlimm wie du dir denkst;). Jeder hat einmal angefangen.
Bei Fragen stehen wir zur Antwort^^



Gruß


Gelegenheitsspieler
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Fühle mich noch als Küken

Auch hier sind dei Leute nicht als stolze, bunte Hähne zur Welt gekommen, wenn Dich das ein bisschen beruhigt^^. (Fühle mich auch noch zur Kükenfraktion gehörig..) Aber Du findest hier ne Menge Glucken, die Dich unter ihre Flügel nehmen...

Vioels Spaß

Jesn
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Fühle mich noch als Küken

Tach Mimi!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 

Nelly82

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fühle mich noch als Küken

hallo herzlich willkommen... wie meine vorredner schon geschrieben haben nicht aufgeben immer weiter lesen und ausprobieren... es ist noch kein meister vom himmel gefallen :)
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: Fühle mich noch als Küken

Hallo und herzlich willkommen, Mimi. Und keine Angst, hier gibt es ja auch so einige grundlegende Tutorials für Anfänger. Da kannst Du bestimmt auch das eine oder andere finden.

Viele Grüße - Korkus
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Fühle mich noch als Küken

Hallo Mimi,

na macht doch nichts, ein Küken mehr fällt garnicht auf.

Gruß
 

Mimi100

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fühle mich noch als Küken

Ich bin überweltigt! Mit so viel zuspruch habe ich nie gerechnet. Danke Ihr gebt mir mut. Habe schon einiges ausprobiert leider fählt es mir wirklich an ganz einfachen Grundlagen. Deshalb kann ich leider noch von keinem Erfolg berichten. Aber ich bleibe drann ihr gebt mir Mut.
Danke an alle jhr seit so nett!!!:)
 

Dic3ptor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fühle mich noch als Küken

Herzlich willkomen in unserer Mitte, übung macht den Meister.
Hier gibt es eine menge guter Tutorials die dir bestimmt den einstieg erleichtern. :)
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Fühle mich noch als Küken

hallo und willkommen

ps. keine angst, dat wird schon ;)

grüße baxter
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Fühle mich noch als Küken

Hi Mimi,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Und jetzt mach dir mal keine Sorgen, es gibt zwar ne Menge zum Lernen, aber es ist eigetlich nur wichtig, dass man ständig am Ball bleibt und nie aufhört zu lernen.

LG Meik
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Fühle mich noch als Küken

Hallo Mimi,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Du hast dir sicher nicht zu viel vorgenommen, denn das lernen macht hier echt Spaß.
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Fühle mich noch als Küken

Hallo Mimi, willkommen im Forum und viel Spaß, beim Lernen.

clfoto
 

tschenni1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fühle mich noch als Küken

Hallo mimi, du bist nicht das einzigste Küken hier im Forum....
 

tomstein

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fühle mich noch als Küken

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Hier wird Dir geholfen...
Liebe Grüsse in die Schweiz sagt

Thomas
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Fühle mich noch als Küken

HI,
wer am Fuss der Berges steht wird die Aussicht geniessen, wenn er den Berg erklommen hat.
Herzlich willkommen im Forum und nicht entmutigt sein. Hier kannst Du viel lernen und Dein Wissen erweitern können.
LG
 

Mimi100

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fühle mich noch als Küken

Hallo Tina68 Danke für deine Message. Dein Auge gefällt mir super gut und der Schriftzug einfach geniall!!!
Gruss Mimi100
 

fotolista

Canon-Fan

AW: Fühle mich noch als Küken

Hallo Mimi,

herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben