Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Füllen“

hawaiiblume

yuliedesign

Morgen!
Da ich ja noch Änfänger bin, muss ich euch ein bißchen mit Fragen nerven :)
Ich habe ein Bild Ausgeschnitten und die Innenfarbe ist jetzt weiß, wie kann ich das Bild in eine andere Farbe machen? Gibt es da wie bei Paint so einen Füller? Oder wie heißt das da?
 
L

lordofdespair

Guest

gibt es, und zwar unter dem gradient tool (dieses verlaufsdingens ^^)... einfach mal shift+G drücken, bis du es in der toolbar siehst (dann ist es auch schon angewählt)
 
T

Tintus

Guest

Wie wärs denn mit dem Farbe-Ersetzen-Werkzeug (das man auch für rote Augen benutzt)? Finde ich eine einfache Lösung...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben