Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Füllfarben werden falsch dargestellt“

O

oOxsi

Guest

Hi,

Ich weiß nicht ob das hier er gehört, aber ich poste es mal.

Wenn ich im PS CS2 ein neues Dokument öffne, egal welche Einstellungen, dann mit dem Farbfüller (Eimer :D) den Hintergrund Schwarz ändern will, kommt nur ein sehr sehr helles grau.

Woran liegt das?

Danke schon im Voraus.

mfg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Füllfarben werden falsch dargestellt

stell mal dein Dokument auf RGB Farbe und 8 Bit dann geht es auch ;)
 
O

oOxsi

Guest

AW: Füllfarben werden falsch dargestellt

Eben nicht.

Es ist auf RGB 8bit Transparent.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Füllfarben werden falsch dargestellt

Eben nicht.

Es ist auf RGB 8bit Transparent.

dann mach doch mal einen Screenshot von damit man es mal sieht bzw. vielleicht daran erkennen kann warum es nicht funktioniert

PS. die Deckkraft der zu füllenden Ebene ist aber auch auf 100 % ?
 
O

oOxsi

Guest

AW: Füllfarben werden falsch dargestellt

Hab den Fehler schon gefunden.

Die Deckkraft von dem Farbeimer war nur auf 20%.

Hab ich vorher nicht gesehen.

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben