Anzeige

Füllfehler!?

Füllfehler!? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von WinniePuu, 05.10.2005.

  1. WinniePuu

    WinniePuu Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz
    Füllfehler!?
    Füllfehler?
    [​IMG]
    was ist falsch....
    Ich habe ein auswahl 4eck (mit ecken) und fülle es mit vordergrundfarbe... danach runde ich es mit 7 Px ab, und fülle es, und warum kommt da kein rundes raus? sondenr eins wo die farbe durchsichtig wird?
    pls help
     
    #1      
  2. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Füllfehler!?
    Hab mal eine Frage.

    Wie rundest du die Auswahl denn ab?

    Ach ja. Und wie füllst du die Auswahl?
     
    #2      
  3. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Füllfehler!?
    das thema hatten wir schon einmal.. bitte die suchfunktion benutzen: ich weiß nur noch dass es die falsche funktion is zum auswahl abrunden. man muss glaube ich bei den objekten ein abgerundetets rechteck nehmen. bei der abgerundetetn auswahl wird weichgezeichnet.

    grüße Chris
     
    #3      
x
×
×