Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Füllschatten“

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

bin mal wieder am basteln und da habe ich mal ne Frage die mir ne menge Arbeit abnehmen könnte bzw. die Homogenität fördert.



Möchte gerne die Einstellung von Schlagschatten, abgeflachte Kante und Relief und Verlaufswerzeug irgendwie speichern so das ich sie zb für ein anderes Logo diese Eigenschaften drüber legen kann.

Oder muss man sich alle Einstellungen aufschreiben?

MFG
Octron
 

Herr_D

offline

AW: Füllschatten

Mach die Einstellung -> geh in die StilePalette -> klick auf das kleine Dreieck oben rechts -> neuer Stil -> dann Stil speichern
 
V

Vanessa88

Guest

AW: Füllschatten

Einfach in dem Fenster wo du die Effekte eingestellt hast auf "neuer Stil" klicken. Namen eingeben und fertig.



Gruß

Vanessa
 

octron1981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Füllschatten

Habe selber gefunden.

Für jemanden der es noch sucht einfach auf das Ebenstill Logo gehen rechte maustaste und kopieren und dann wieder einfügen auf die Eben eurer Wahl.

MFG
Octron

Edit:
@ Vanessa88
@Herr_D

wer lesen kann ist klar im Vorteil. dank für den Tip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben