Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Für alle“

Hi Leute,

ich bin zwar auch noch recht neu hier aber mir ist aufgefallen das wie in jedem anderen Forum eigentlich die Leute alles 20 mal posten. Wird isch auch net ändern.

Aber hätte mal einen Vorschlag für alle die die Fragen haben:

1. SuFu verwenden
2. Lest euch vorher die ersten Topics durch welche fixed sind
3. Macht euch selbst schonmal einige Gedanken über euer Problem bevor ihr hier reinschreibt
4. Wenn ihr dann eine Frage habt stellt sie bitte genau und nicht auf die Art:
"Hi leute, ich soll ein Logo machen wie gehts dass.."
5. Bitte gebt auch ein Beispielbild oder eine Beispiel URL mit in euren Thread.


Falls der Beitrag störend sein soll oder sich jemand belästigt fühlt löscht ihn aber ich denke dass es recht sinnvoll ist, auch wenn es niemand beachten sollte :D


Greets Björn
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

Hier ein kleines Zitat aus den Forenregeln...

Hinweise zum Posten



1. Wenn man ein neues Thema eröffnet, muss dieses Thema einen Sinn/Zweck erfüllen. Auch Antworten auf ein Thema sollten einen Bezug haben zum vorher geschriebenen.



2. Neue Themen sollten einen aussagekräftigen, eindeutigen und klaren Titel tragen.



3. Beiträge, die sich im Inhalt wiederholen oder nichts mit dem Thema zu tun haben, sollten entweder in den Off-Topic-Bereich geschrieben oder ganz weggelassen werden.



4. Bevor man eine Frage stellt, sollte man die Forumsuche zu Rate ziehen und nachschauen, ob die Frage bereits beantwortet wurde.



5. Um Doppelposts zu vermeiden benutzt die "Edit"-Funktion des Forums.



6. Erstellt nur einen Thread pro Problem und wartet dann geduldig auf eine Antwort. Mehrere Threads mit gleichem Inhalt werden sofort gelöscht.



7. Ein neues Thema soll in dem dafür vorgesehenen Bereich eröffnet werden. Somit erhaltet ihr schneller eine passende Antwort.



8. Lösungen zu Problemen ins Forum posten, damit alle etwas davon haben. Sollte man ohne Hilfe der Community eine Lösung gefunden haben oder das Problem durch eine andere Quelle gelöst haben, dann gebt diese bitte in einem Abschlusspost bekannt. (In diesem Fall ist ein "Doppelpost" erlaubt.)

Man sollte ganz fest hoffen, das Neuanmeldungen sich die Regeln durchlesen. Leider macht das nicht jeder und auch dieser Thread hier wird in der Form nichts bringen.

Und ich denke nich, dass es in "Photoshop" gehört ;)
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Entschuldigung, aber ihr glaubt nicht ernsthaft, dass das irgendwer (den es betrifft) liest oder ? Also ich finde das Thema hier absolut ... naja sagen wir so .. die Tipparbeit hättet ihr euch schenken können. Wem das wirklich interessiert, der liest sich sowieso die Regeln durch und weiß bescheid. Alle anderen werden genauso weiter unsinnige Posts, Doppelposts usw. eröffnen wie eh und je.

Meine pers. Meinung zu diesem Thema.

LG kleinerVampir
 

dapoldi

Oldie

kleinerVampir schrieb:
Entschuldigung, aber ihr glaubt nicht ernsthaft, dass das irgendwer (den es betrifft) liest oder ? Also ich finde das Thema hier absolut ... naja sagen wir so .. die Tipparbeit hättet ihr euch schenken können. Wem das wirklich interessiert, der liest sich sowieso die Regeln durch und weiß bescheid. Alle anderen werden genauso weiter unsinnige Posts, Doppelposts usw. eröffnen wie eh und je.

Meine pers. Meinung zu diesem Thema.

LG kleinerVampir

so isses, verlorene zeit
 
Naja ok ein Versuch war es wert.. so bleibt uns wenigstens dass lachen über die sinnlos Posts übrig ;o) Musste in der Zeit inder ich hier bin schon des öfteren schmunzeln^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben