Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Für Download benötigte Punkte anzeigen“

ElmTempelriddaren

Skål och heja Sverige!

Hallo PSD-Team,

falls es diese Möglichkeit nicht schon gibt und ich nur zu dämlich war sie zu finden, wäre es toll, wenn die Punkte die die downzuloadenden Tutorials im Tutorialmanager benötigen, als Summe unten angezeigt werden würden, dann weiß man schnell wie weit man noch vom Download entfernt ist.

Klar, man könnte es auch ausrechnen - ich, der zu komplizierten kognitiven Handlungen auf Grund fortgeschrittenen Alters kaum noch in der Lage ist - kann dies aber nicht :'(.

Vielen Dank für eure Arbeit.
 

Knipser2

Saarlänner

AW: Für Download benötigte Punkte anzeigen

hi

im Downloadmanger werden die eingestellten Tut´s mit ihren aufsummierten Punkten ganz unten aufgezeigt :

z.b.
Insgesamt beinhaltet das Paket 6.99 MB und zieht Dir 235 Punkte ab. Das Downloadpaket wird gepackt im Dateiformat .TAR. TAR-Dateien kannst Du bequem mit WinZip, WinRAR usw. entpacken.
 
W

Werkovits

Guest

AW: Für Download benötigte Punkte anzeigen

ich finde auch dass es vorher angezeigt werden sollte was abgezogen wird. auch finde ich es zwar richtig, dass man z.b. für das ansehen eines tuts 3 punkte abgezogen bekommt - aber ich finde es nicht richtig, dass, wenn man sich dann aufgrund des ansehens entscheidet das pdf runterzuladen, trotzdem die vollen 10 punkte abgezogen werden und nicht die 3 bereits in dieses thema investierten punkte berücksichtigt werden.
lg
wolfgang
 

Dennis

aka denyo111

AW: Für Download benötigte Punkte anzeigen

...aber ich finde es nicht richtig, dass, wenn man sich dann aufgrund des ansehens entscheidet das pdf runterzuladen, trotzdem die vollen 10 punkte abgezogen werden...

Heul doch... :p

Beteilige dich im Forum, oder kauf dir Punkte und es ist dir schnell egal, ob ein Tut nun 10 oder 20 Punkte kostet.

Die Ausgangsfrage wurde ja beantwortet, der Download-Paketmanager zeigt dir an, wieviele Punkte das Paket kostet.
 
W

Werkovits

Guest

AW: Für Download benötigte Punkte anzeigen

Heul doch... :p

Beteilige dich im Forum, oder kauf dir Punkte und es ist dir schnell egal, ob ein Tut nun 10 oder 20 Punkte kostet.

Die Ausgangsfrage wurde ja beantwortet, der Download-Paketmanager zeigt dir an, wieviele Punkte das Paket kostet.


was heißt heul doch.
es geht hier nciht um die drei punkte es geht ums prinzip. es kann nicht richtig sein, dass man - wie wenig auch immer - doppelt für etwas zahlt. so wird man entweder gezwungen bild downzuloaden oder sich damit abzufinden, dass man 13 punkte für etwas zahlt was nur 10 kostet. eine reine prinzip und rechenfrage.
und nur zur info - nicht jeder arbeitet mit dem downloadmanager - manche laden auch direkt runter.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Für Download benötigte Punkte anzeigen

was heißt heul doch.

das was ich gesagt habe

...es kann nicht richtig sein, dass man - wie wenig auch immer - doppelt für etwas zahlt...

du zahlst nicht doppelt. du schaust dir ein tut an, zahlst drei punkte, lädst du das tut dann runter, hast du eine neue leistung, zahlst dafür zehn punkte.

du könntest dir ja schließlich auch direkt das pdf runterladen, dann zahlst du nur einmal zehn.

eine reine prinzip und rechenfrage.

nö, eine reine frage, dessen, was man will, siehe oben

und nur zur info - nicht jeder arbeitet mit dem downloadmanager - manche laden auch direkt runter.

und? auch für den fall ist alles klar geregelt, tut anschauen kostet 3p, pdf-tut 10p und eine download mindestens 10p, die genaue anzahl wird vor dem download angezeigt....
wo ist das problem?!
 
W

Werkovits

Guest

AW: Für Download benötigte Punkte anzeigen

du verstehst es einfach nicht. villeicht nimmst du dir einfach die zeit und liest es nochmals durch - vielleicht steigst du ja dann dahinter.
wenn du bei jedem thema solche off-topic diskussionen vom zaun brichst verstehe ich allerdings dass dir 3 punkte egal sind - hast ja hier schon eine menge geholt - thema beendet.
gn8
 

ElmTempelriddaren

Skål och heja Sverige!

AW: Für Download benötigte Punkte anzeigen

Hi,
wer lesen kann hat vorteile.
LG

Och lesen kann ich noch ganz gut :).

Aber...

Ich habe es immer und immer wieder ausprobiert, also ein ganzes Tutorialpaket dem Tutorialpaketmanager hinzugefügt. Wenn ich genug Punkte habe wird mir angezeigt, dass ich das Paket herunterladen kann, wenn ich nicht genug Punkte habe, steht dort nur dass ich nicht genug habe. Es steht nicht wieviele Punkte das gesamte Paket aus pdf-files gepackt als tar-datei "kostet".

Um der vorherige Diskussion nicht noch mehr Nahrung zu bieten:
Mir ist es egel wieviel ein Download kostet und warten und beteiligen am Forum kann ich auch - es geht halt nur darum zu wissen wieviel es gesamt kostet, damit ich weiß wie lange es noch dauert bis ich das Paket downloaden kann.

Nochmals es geht um den Tutorialpaketmanager und nicht um den Downloadpaketmanager den ich nicht nutze.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben