Anzeige

Für jede Kategorie der Galerie auf der HP ein Banner

Für jede Kategorie der Galerie auf der HP ein Banner | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fanttomas, 25.08.2005.

  1. fanttomas

    fanttomas Guest

    Für jede Kategorie der Galerie auf der HP ein Banner
    Gutan Tag Leute,

    Ich arbeite gerade Fleissig am Design meiner HP. Da ich Hobbyfotograf bin, werde ich eine Galerie einrichten. Nun die Galerie besteht aus Kategorien( Architeckt, Technik etc..), ich würde gern für jede Kategorie ein passender Banner einsetzen. Die hab ich auch alle soweit fertig, meine Frage:
    Soll ich dann jedesmal den Banner ersetzen und Slicen oder wie kriege ich es am besten hin?

    Dank im Voraus

    Gruss
     
    #1      
  2. Sting

    Sting Guest

    Für jede Kategorie der Galerie auf der HP ein Banner
    Was würdest du denn sonst machen wollen?

    Wenn du die für deine Seite (also oben) einbauen willst brauchen das ja keine "Banner sein sondern nur das jeweilige BannerBild! Also ohne eine verlinkung!
     
    #2      
  3. fanttomas

    fanttomas Guest

    Für jede Kategorie der Galerie auf der HP ein Banner
    Keine Ahnung: darum frage ich ja, war nur so eine Idee.
    Nur wie sorge ich am besten dafür, dass alles übersichtlich bleibt, denn ausser der Banner ändert sich ja sonst nichts? Soll ich dann jeden Banner dann einzel Slicen (der Rest von HP nur einmal) oder jedesmal die komplette HP, darum die Frage wegen übersichtlichkeit. Wäre dankbar für eine ausführlichere Hilfestellung, so dass ich nicht nochmal fragen, ist mein erster Versuch einer HP.

    Genau ohne Verlinkung.

    Gruss
     
    #3      
  4. scootie

    scootie Guest

    Für jede Kategorie der Galerie auf der HP ein Banner
    Hi!

    Du brauchst:

    Die HP EINMAL komplett gesliced.
    Die Banner jeweils "einzeln" als Bild abgespeichert.

    Der Banner sollte am besten in einem Stück sein und die Banner natürlich in der selben Größe...
    Dann brauchste nur noch pro Kategorie den Pfad zum jeweiligen Banner ändern! :wink:

    Liebe Grüße,
    Scootie
     
    #4      
  5. theLegend

    theLegend Guest

    Für jede Kategorie der Galerie auf der HP ein Banner
    das wiederum lässt sich wohl am besten mit php machen.
    Hab das auf meiner Seite auch:
    www.legendary-design.de
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan