Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Für kurze Zeit: Nettes KOSTENLOSES Plugin für PS / Lightroom - On1“

Photoshop

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Wenn ich das ON1 über das Filter Menü aus Photoshop aufrufe hängt sich PS auf. Ich sehe nur noch eine Drehscheibe.
Ich kann dann nur noch PS zum Beenden zwingen.
Ich kann das Paket im Standalone-Modus verwenden.

grüße
 

Susewind

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo und guten Abend,
ich habe mir dieses Plugin erfolgreich heruntergeladen .Wenn ich es jedoch öffnen wil kommt folgende Meldung:Open GL 3.3 and later is required for this application to run. Sorry ich bin ein Ahnungsloser ,wo bekomme ich Open Gl 3.3 ?
Gruß Susewind
 

Arouette

Nicht mehr ganz neu hier

Schau nach deiner Graphik(karte) und ob sie Opengl3.3 unterstützt und wenn, lade dir den Treiber beim Hersteller.
 

sandie

Discoverer

Hallo - hab soeben das "ON1_Effects_2019" heruntergeladen und installiert. Funktioniert in Lightroom und Photoshop.
Grüße

Dieter
 

Susewind

Nicht mehr ganz neu hier

Schau nach deiner Graphik(karte) und ob sie Opengl3.3 unterstützt und wenn, lade dir den Treiber beim Hersteller.
Herzlichen Dank für deinen Tip,aber leider gibt es für meine Gaphikkarte gibt es keine neuen Treiber. Alternative ist eine neue Karte zu kaufen,oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Gruß Susewind
 

Susewind

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen,
hier die Angaben zur Gafikkarte: Nvidia Geforce GT 540 M und Intel (R) HD graphics 3000. Ich hoffe diese Angaben reichen aus. System ist Windows 10 Home.
Danke und einen schönen Tag.
Susewind
 

Giftgnom

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

bei mir hat es HEUTE morgen AUCH noch funktioniert.
Danke für den Tip - hab mich erst mal regestriert und werd's heute abend testen.
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Guten Morgen,
hier die Angaben zur Gafikkarte: Nvidia Geforce GT 540 M und Intel (R) HD graphics 3000. Ich hoffe diese Angaben reichen aus. System ist Windows 10 Home.
Danke und einen schönen Tag.
Susewind

Also, Wenn Photoshop CC bei dir unter WIN 10 läuft, müsste eigentlich die One-effecte 2019 auch laufen, seltsam.
Warum bekommst Du keine Treiber mehr? Wenn die Treiber das Problem sind, müsstest Du mit WIN 10 auch Probleme haben.
Welche Treiber hast du installiert? auch mal auf der Seite von Nivida geschaut?
 

Susewind

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für den Link,aber der Hinweis beim installieren sagt :Nicht kompatibel .Auch alle anseren Versuche blieben erfolglos.
Danke für eure Hilfe.
Gruß Susewind
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben