Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Für meinen Kumpel ;D“

scHoTe_1

Nicht mehr ganz neu hier

Sers Community mein Freund hatt mich darum gebeten ein bild für ihn zu Bearbeiten und bevor ich es ihm schicke wollte ich mal eure meinung einholen =))
Ich hoffe es gefällt euch ^^ mir zumindestens gefällt es =)

Link:
http://www.bilder-hochladen.net/files/9uyg-a-jpg-nb.html

PS:Soviel habe ich an dem Bild nicht Bearbeitet =) ich woltle nicht übertreiben wie bei mienem Vorherigen versuch ^^

ich bitte um erliche meinungen und ja ich weis das ich noch an meinem Ausschneiden üben muss ^^

mfg

schote

EDIT:Die schlechte Qualitet des Bildes müsst ihr entschuldigen das kommt durch das .JPG format ;D
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Für meinen Kumpel ;D

Den Flügeln hätte ich eine Feuerform verpasst aber trotzdem hast du gut gemacht. Mit jedem Bild das du gestaltest wirst du besser und lernst das Programm besser kennen
 

zioschild

Noch nicht viel geschrieben

AW: Für meinen Kumpel ;D

Ehrliche Meinung - OK:

Die Idee ist nicht schlecht. Leider hängt dein Kumpel irgendwie in der Luft. Vielleicht hab ich auch nur n Knick in der Optik aber irgendwie passt die Perspektive nicht. Eventuell kann ein anderer Betrachter da nochmal draufschauen? (Leute?)
Frage: dein Kumpel hockt doch da in einer Scnürlederhose, stimmts? Wie wärs wenn du seine "Flügel" etwas "mächtiger" machst. Die sind dir echt gut gelungen, nur vielleicht ein klein wenig zu filegran?
Der Papierkorb kommt allerdings super!

:)
 

Endstille

Freakout

AW: Für meinen Kumpel ;D

Versuch mal noch bisschen Schatten unter Deinen Kumpel zu bringen, sieht so unecht aus wie der da sitzt... :)

Greetz Endi
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Für meinen Kumpel ;D

moin !
die Idee mit dem Feuer ist ja ganz nett.
Aber das Bild finde ich nicht so gut: Ampel und Mensch sind nicht komplett drauf.
Das Haus erdrückt .
Grüße- lauffrak
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: Für meinen Kumpel ;D

ich find's schön gemacht, nur eben doch "zuwenig" bearbeitet ... manchmal ist "wenig" auch mehr, aber manchmal auch nicht :)
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Für meinen Kumpel ;D

Muss mich lauffreak anschließen, das Haus ist zu mächtig und erdrückt einen. Ich würde auch lieber die Flügel größer und auffälliger machen, außerdem sind sie irgendwie zu weit oben angesetzt. Die Schärfe im gesamten Bild stimmt auch noch nicht ganz.
 

pete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Für meinen Kumpel ;D

moin,
also mich irritiert ebenfalls irgendwie eine perspektivische unstimmigkeit. zu den flügeln möcht ich meinen eindruck schildern: sie scheinen transparent, was bei einem stehenden flügel wieder unecht wirkt. diese transparenz hat man vielleicht bei einem sich bewegenden flügel - dazu fehlt den deinen jedoch ein bisschen bewegungsunschärfe. eventuell würde ich sie ebenfalls ein bisschen vergrößern.
bild ist sonst prima :)
 

fehli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Für meinen Kumpel ;D

Der Schatten ist richtig und die Flügel solltest du auch noch etwas verschieben. Im Moments sieht es so aus, als würden sie am Schulterblatt kleben. Ansonsten ist es ein sehr schönes Bild.
 

Bella260788

Noch nicht viel geschrieben

AW: Für meinen Kumpel ;D

ich finde die idee ist ganz gut, aber da passt was nicht. dein kumpel ist etwas zu groß geraten.... die flügel sind etwas zu kleid für seine größe.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Für meinen Kumpel ;D

die gefärbten teile passen überhaupt nicht zusammen... und warum willst du ein taxi(?) hervorheben??
 

Shura

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Für meinen Kumpel ;D

ich würd mir überlegen ob das mit dem S/W und den drei farben passt! ich wußte gar nicht wo ich mein blick als erstes richten sollte, aufs taxi, deinen kumpel oder sein(?) name!!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Für meinen Kumpel ;D

Schau dir mal die Schattierung/Gradation/Farbkombination etc. an!! Dort kannst du noch einiges aus dem Bild herauskitzeln^^

Gruß
 

ewelina_h

Aktives Mitglied

AW: Für meinen Kumpel ;D

Also im Grunde ist es schon mal eine hübsche Arbeit die du da gemacht hast, aber dennoch muss ich was dazu sagen:

1. ich persönlich würde das taxi und die kleidung deines kumpels nicht so sehr hervorheben....vielleicht ein bisschen weniger farbe wäre besser:)

2. an den Flügeln würde ich dir raten noch bisschen zu arbeiten, sie sehen so unecht an ihm aus

3. was wolltest du eigentlich mit dem strahl an der "Mülltonne" bewirken???

Aber sonst eine sehr schöne Arbeit, mach weiter so;-)

LG Ewelina_h
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben