Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Für Power Point templates westellen?“

J

jimishere

Guest

moin liebe forum member,
Ich will mir selber ein n hintergrund in meinen präsentationen mit photoshop machen, die zu meinen präsentationen passen. Nun hab ich aber null ahnung wie man sowas mit PS hinkriegt oder kann man denn sowas mit PS überhaupt machen?
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Für Power Point templates westellen?

Wie wäre es wenn du dich erstmal mit dem Grundlagen von dem Programm vertraut machst, am Anfang hilft dir sicherlich das Handbuch oder F1 kannst du auch mal drücken.
Außerdem hast du auch Tutorials.

Wenn du was GENAUES wissen möchtest, dann musst du deine frage dementsprechend stellen. Denn mit Photoshop kannst du dir sicherlich irgendeinen Hindergrund für eine präsentation machen, warum auch nicht?
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Für Power Point templates westellen?

Hi erstmal...
na las ppt Hintergrund ist das ja kein Problem.
Kreiere was- speichere die Datei als gif oder jpg und lege Sie dir als Hintergund
in Deine Präsentation.
Wie mein Vorschreiber schon schreibt- TUTs gibts hier en masse

gruss tiroler
 

Herr_D

offline

AW: Für Power Point templates westellen?

Hi erstmal...
na las ppt Hintergrund ist das ja kein Problem.
Kreiere was- speichere die Datei als gif oder jpg und lege Sie dir als Hintergund
in Deine Präsentation.
Wie mein Vorschreiber schon schreibt- TUTs gibts hier en masse

gruss tiroler

na ja gif und jpg sind nun nicht die optimalen formate für ppt.... .bmp wäre besser...


Ich glaub ich schreib mal ein Tutorial dazu...


Untersteh dich, in Powerpoint kann jedes beliebige Bild eingebaut werden... wie man Bilder erstellt bzw. erarbeitet, dazu gibbet hier ja wohl Unmengen an Sachen...


Wenn der Knabe nicht weiß, wie man Bilder bei ppt zum Hintergrund macht, soll er doch bitte Karl Klammer bemühen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben