Anzeige

Fuji S5 Pro Erfahrungswerte?

Fuji S5 Pro Erfahrungswerte? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von paradoX1981, 25.10.2008.

  1. paradoX1981

    paradoX1981 Sternelümmel

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    Software:
    Photoshop CS2, Cinema 4D Release 10.5
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ50, Canon 40D
    Fuji S5 Pro Erfahrungswerte?
    Hallo, meine Suche nach einer Kamera geht weiter.... momentan höre ich immer wieder den Namen Fuji S5 Pro. Eigentlich wollte ich mir eine Nikon kaufen.... D80, D90 oder D200 waren in meiner engeren Wahl. Die D300 war und ist mir zu teuer.

    Also, daher meine Frage ob jemand selbst eine S5Pro hat und mir ein paar "real life" Erfahrungen mitteilen kann.

    Ach ja, was für mich wichtig ist, ist die Größe der Kamera. Brauche für meine Wurstfinger ein schön großes Gehäuse und da die S5Pro das gleiche Gehäuse hat wie die D200 kam sie überhaupt erst in meine engere Wahl und natürlich auch wegen dem Preis^^
     
    #1      
  2. yoshua

    yoshua Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Im Süden der Republik
    Kameratyp:
    3x DSLR, Pentax, Nikon und genügend Glas
    Fuji S5 Pro Erfahrungswerte?
    AW: Fuji S5 Pro Erfahrungswerte?

    Die S 5 Pro ist eine super Kamera. Die Fuji Farben und der Sensor sind genial.
    Dazu benötigst du allerdings auch gute Objektive (bei jeder Kamera eigentlich).

    Die S5 Pro ist gut geeignet für Landschaft, Produktfotografie und Portraits.
    In Studios gern genutzt.

    Sie hat übrigens einen sehr guten Dynamikumfang.

    Wenn ich mich vor zwei Jahren nicht für Pentax entschieden hätte, wär das jetzt meine Kamera.

    ZUr Zeit sehr Preiswert zu haben.
     
    #2      
  3. Wicographics

    Wicographics Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Fuji S5 Pro Erfahrungswerte?
    AW: Fuji S5 Pro Erfahrungswerte?

    Jap, eigentlich gibt es dazu nix mehr zu sagen, ich würde die S5 auch nur für die Portraits benutzen. habe im moment die D300 werde mir die S5 aber als Zweitbody für Portraits holen :)
     
    #3      
x
×
×
teststefan