Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Full Setup von ps“

P

psnooby

Guest

Hi wollte mal fragen ob es nen Deutsches Full Setup von Photoshop gobt was man dann per Internet gegen Kohle aktivieren kann ?

Wenn ja wo gibts das ... Link ?

mfg psnooby
 

rst

Aktives Mitglied

Frag doch mal bei adobe nach, die sagen dir bestimmt, wo du das prog aus dem netz saugen kannst :lol:
Auch gegen Gebühr machbar, dann als Downloadversion ansonsten kannst dir auch die Studenten bzw. Schülerversion kaufen, wenn du noch einer bist- was ich schon mal annehme.

also www.adobe.de, die beste wahl, da hast dann auch eine vollversion.

rst
 

qx6

Knipppppppsiiiiiii

Du hast soweit ich weiß kein Geld gespart wenn Du die Try Out aktiviert hast der Preis lag beim Normalen Adobe Shop Preis.
Dann geh einfach in einen Laden und Kauf das Ding dann bekommst Du wenigsten noch eine CD :D
 

rackerchen

Hat es drauf

wenn du das unbedingt willst können sie das aber für dich bestellen vielleicht hast du ja saturn oder media markt in der nähe die haben das sicher
 

rst

Aktives Mitglied

PS gibt es auch im INet, da kannst es bestimmt irgendwo bestellen.
Such doch einfach mit www.google.de unter Begriffen wie Adobe, Photoshop Online Handel

Also ich habe mal einen Laden im Internet gesehen, da haben sie alle produkte auch als Edu-version gehabt. Und die PS-Edu kannst nach deiner Ausbildung auchnoch weiterbenutzen auch zum Geldverdienen. Und du kannst später dann Updates kaufen zb von cs2 auf cs3 und aus der edu eine vollversion machen.

du kannst das auch direkt bei adobe bestellen, auch die edu sachen. aber dann als fax hinschicken, so habe ich mir die creativ suite besorgt und die sind sehr freundlich da (kann man bei dem preis natürlich auch erwarten) am telefon.

gruß
rst
 
P

psnooby

Guest

Hm ich habe bei ebay gesehen das man ps 6 für um die 35? bekommt und das Update für umd die 200? auf cs2 .....

Komme ich damit noch billiger weg als mit der Edu version ?

Bzw. was kostet die momentan ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben