Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „?Full Stop Key? Zwei grobe Kreise zu gleichmäßigen Kreisen“

Quentin13

Aktives Mitglied

Hi Leute, mal ne blöde Frage Aufgrund meiner schlechten Englisch Kentnisse hab ich ein Problem.

In einem Video Tutorial, bau ich grade eine Fernbedienung nach, nun habe ich in der mitte zwei grobe kreise den äußeren etwas höher den inneren etwas tiefer, per Loopselektion werden die beiden ausgewählt und jetzt kommts:

Sie sagt sowas wie Pull down the ?Full Stop Key? (das meine ich zu verstehen kann aber total falsch sein) und dann soll man die Maus nach rechts bewegen und aus den unförmigen Kreisen werden schöne runde gleichmäßige.

So frage dürfte klar sein, was sagt sie wirklich und was für ne Taste soll ich drücken damit das funktioniert?
 
S

serolyx

Guest

AW: ?Full Stop Key? Zwei grobe Kreise zu gleichmäßigen Kreisen

link zum tut? nachvollziehbar müsst es schon sein...
 
AW: ?Full Stop Key? Zwei grobe Kreise zu gleichmäßigen Kreisen

sie meint sicher beim gleichzeitigen drücken der strg taste. damit kann man kreise auch wirklih kreisrund aufziehen, wenn man gleichzeitig diese taste drückt und mit der maus den kreis aufzieht.
 
S

serolyx

Guest

AW: ?Full Stop Key? Zwei grobe Kreise zu gleichmäßigen Kreisen

bei ps wärs richtig, ist hier aber im c4d bereich und das macht mich gerad stutzig, daher wollt ich mal ein link...
 
AW: ?Full Stop Key? Zwei grobe Kreise zu gleichmäßigen Kreisen

Ich weiß nicht. Zum einen habe ich jetzt nicht darauf geachtet, in welchem Forum ich mich bewege. Zum anderen ist das doch aber eine gängige (Anwendungsübergreifende) Tastenkombination für symetrische Formen.
 

Quentin13

Aktives Mitglied

AW: ?Full Stop Key? Zwei grobe Kreise zu gleichmäßigen Kreisen

Mit Strg klapts nicht, Link gibts nicht ist auf einer DVD , ich mach euch grade zwei screens damit´s deutlicher wird, bleibt dran bin gleich so weit, toll wie schnell man hier hilfe bekommt. une momento
 

Quentin13

Aktives Mitglied

AW: ?Full Stop Key? Zwei grobe Kreise zu gleichmäßigen Kreisen

Hier die Bilder, zuerst die beiden kreise auswählen



jetzt Taste drücken Maus nach rechts ziehen und das egebnis ist folgendes
 
Zuletzt bearbeitet:
U

user11

Guest

AW: ?Full Stop Key? Zwei grobe Kreise zu gleichmäßigen Kreisen

Wahrscheinlich aus einem 3D Fluff Tutoial.
Aber der "." Key alleine ist doch nur für die HN Wichtung. Ne andere Anwendung fällt mir gerade nicht ein.

// ich war etwas spät. ;) sollte aber dennoch helfen.
Hab ich richtig geraten. :D
 

Quentin13

Aktives Mitglied

AW: ?Full Stop Key? Zwei grobe Kreise zu gleichmäßigen Kreisen

100Punkte!
Danke für die verlinkte Forumsdiskusion, find ich geil das ich nicht der Depp bin sondern das das auch für englischsprachige nicht direckt zu kapieren war

"Full Stop Key" *andiestirntipp*

Aber ich habs richtig verstanden find ich gut, mein englisch wird langsam besser.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben