Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fullscreen Theme gesucht“

were

Aktives Mitglied

Hallo,

ich suche ein Fullscreen Theme, das wirklich "free" ist. Kennt da jemand was?
Ich teste gerade einige - Wide Photo gefällt mir sehr gut, aber wie alle Themes, die da als Kostenlos zu finden sind, läuft es letztendlich auf eine bezahlte Version hinaus. Gut, die 39$ sind jetzt nicht wirklich teuer und wenn es nicht anders geht, gebe ich das Geld auch aus, aber es würde mich ärgern, wenn es halt wirklich freie gäbe und ich die nur nicht gefunden habe.

Gibt es sowas überhaupt?
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Fullscreen Theme gesucht

Mein Tipp: Rechner hoch wie viele Minuten Netzrecherche Du für 39 USD betreiben kannst. Dann finde für Dich heraus ob es wichtiger ist ein "wirklich freies Theme" zu finden oder die 39 USD zu investieren und dafür schneller ein gutes Theme weiterzuverwenden.
 

bustler

nature life time

AW: Fullscreen Theme gesucht

Kann auch nur empfehlen die 39 Euro zu investieren. Die noch frei verfügbaren Themes sind meist nicht bis zu Ende programmiert. Da hat mal jemand angefangen in guter Absicht und dann ist wohl keine Zeit fürs 'saubere Ende' übriggeblieben.
 

were

Aktives Mitglied

AW: Fullscreen Theme gesucht

Klar sind 39$ nicht die Welt für ein gutes Theme - keine Frage. Nur ob das Theme von vorne bis hinten zu meinem Webprojekt passt weiss ich erst, wenn ich es mal drübergebügelt habe.

Wenns dann an irgendeinem Punkt klemmt, kann ich ev. mein Konzept umbauen oder das nächste Theme kaufen, dann warens schon 2 x 39$ und irgendwann summiert sich das. Vor dieser Entscheidung schrecke ich etwas zurück.
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

AW: Fullscreen Theme gesucht

Meine Erfahrung ist, dass kein Theme zu 100% passt. Aber was passt kannst Du Dir ja in der Vorschau ansehen. Es werden alle Gestaltungselemente gezeigt. Und die, die Dir fehlen, baust Du noch hinzu.
Ein Theme ist meist eine sehr gut Grundlage darauf aufzubauen, wenn die Kretivität fehlt oder keine Zeit dafür da ist. Aber Hand anlegen musst Du bestimmt etwas um es an Deine speziellen Bedürfnisse anzupassen.
 

were

Aktives Mitglied

AW: Fullscreen Theme gesucht

Nun hab ich doch noch eins gefunden:
Wie der lachende Engel schon sagt, ein bischen anpassen muss ich, aber damit komme ich gut zurecht, das ist nicht so kompliziert wie andere Themes.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben