Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fun - Alien“

Fasan

Nicht mehr ganz neu hier

Hi zusammen ;)
Mir war neulich langweilig, da hab ich einfach mal drauf los gemodellt und es kam ein Alienkopf dabei heraus. Körper war noch schnell gemodellt und jetzt wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet, oder ob ihr Ideen habt, wie ich das/den?! Alien noch ein bisschen weiter ausbauen könnte oder was ich verbessern sollte.
Er/es ist recht low Poly geworden, deshalb ist der Mund vielleicht noch ein bisschen eckig...


Habe noch eine bisschen andere Version, weiß aber selbst nicht so recht, was ich davon halten soll...(Das Ding in der Mitte einfach nicht beachten^^)


MfG,
Fasan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Fun - Alien

och gott sind die süß ^.^

mein fav is der alienwauwau in der mitte ^.^ der is cool :lol:
u der mit den haaren is auch klasse :D

so ne laserpistole ständ ihm sicher auch ganz gut ^.^
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fun - Alien

Hmm - ja, diese Aliens dürfen gerne vorbeischauen :)
Aber die Augen sehen etwas "aufgeklebt" aus...
 

sawmaniac

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fun - Alien

Ich hab echt laut lachen müssen, als ich die Bilder gesehen habe. gefällt mir sehr gut. Die haben so nen geilen Wahnsinn im Blick, als ob sie jeden Moment Wasserpistolen ziehen und alle mit rosa Farbe bespritzen werden. :)
 

Fasan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fun - Alien

Okay, erstmal danke an alle =)

Das Ding in der Mitte ist eigentlich total unabhängig von den Aliens entstanden, mir gefällt der nur auch so gut, dass ich den einfach immer mal wieder irgendwo reinsetze^^
Ich habe noch weitere Pics und ne kleine Animation von dem Kerlchen, werde ich nachher mal im Showroom vorstellen, wens interessiert kann das dann ja mal anschauen ;)

Zu den Aliens:
Anderen Gesichtsausdruck hab ich mir auch schon überlegt und ich denke ich werde in nächsten Tagen vielleicht mal den Morph - Workshop, den ich schon ewig aufm PC hab, an meinem Alien testen.
Habe mir auch noch vorgestellt, dass das Alien vielleicht auch ganz lustig mit nem Strohhut und ner Mistgabel und vielleicht 'ner Latzhose aussehen würde, muss ich ausprobieren^^

MfG,
Fasan
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Fun - Alien

dann komm ich da auch mal schauen ^^
bau doch wenn du schon mit mograpg anfängst noch ein joint (oder bone) skelett. dann kannst du es auch komplett animieren und rumrennen lassen etc.
 

Fasan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Fun - Alien

So, das Thema ist nun im Showroom zu finden, schaut mal fleißig rein ;)

Ja, mit Joints habe ich schon gearbeitet bei (wem wohl?) dem Kerlchen in der Mitte und auch anderen Figuren, habe auch schon schnell geschaut, wie sich das Alien per Auto - Wichtung jointen lässt, aber da muss ich noch bisschen nachhelfen, werde ich demnächst vielleicht auch mal machen, auch wenn mir das Modellieren mehr zusagt als das Animieren (auch wenns am Ende vielleicht nur an den Renderzeiten liegt^^).

MfG,
Fasan

EDIT: Falls ihr es auf Anhieb vielleicht nicht seht, das Thema im Showroom heißt "Sprote", weshalb ist dort ausführlich erklärt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben