Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Funbild Epicfail“

graf_avionick

der Graf eben

AW: Funbild Epicfail

hm...als Layout für deine Idee wie es mal aussehen soll schon tauglich aber fertig ist das bei weitem nicht... Witz...Detail...beides nicht gefunden...
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Funbild Epicfail

sieht zwar interessant aus.
Aber ich denke der Witz soll darin stecken, dass ein Krokodil/Aligator aus einer Toilette kommt, oder aber das ein Mann versucht in eine Toilette zu springen, in welcher aber dieses Reptil steckt.
So kann ich es mir denken.
 

Chris2991

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Funbild Epicfail

Die Idee ist ganz lustig. Nur gut aussehen tuts noch nicht. Einfach noch einmal überarbeiten und es sollte deutlich realistischer aussehen.(auch wenn es nicht realistisch ist ;) )

Chris
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Funbild Epicfail

na die Idee dahinter mag schon witzig sein

nur von der Bearbeitung her sind doch so einige Fehler drin
 
P

propain66

Guest

AW: Funbild Epicfail

Also ich finde es sieht anfängerhaft aus, von details würde ich mich nicht trauen zu sprechen denn schaut man etwas genauer sieht man viele fehler.
die idee die hinter diesem bild steckt finde ich allerdings gut
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Funbild Epicfail

Falls Kritik erwünscht: Horizont ist schief und Springer und Krokodil haben eine sehr unterschiedliche Ausleuchtung (Stichwort: Lichtquelle!).
Falls nicht gewünscht: zurückspulen und löschen.
 

Tembo007

Knipser

AW: Funbild Epicfail

Also mir bleibt das so ziemlich jeder fun verborgen. Nicht nur, dass nichts zusammen passt, was Lichtstimmung, Perspektive und dergleichen angeht, auch passen sämtliche Proportionen nicht zusammen.

@ Mummel234
WAS SIEHT DARAN GUT AUS??? Brauchst Du die Punkte hier so dringend? Solche Kommentare kannst Du Dir schenken. Das hilft keinem weiter.

Ich würde die Ideen nochmal komplett neu umsetzen. Da steckt sicher Potenzial hinter. Aber die Quali ist noch Verbesserungswürdig.
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: Funbild Epicfail

Ich find's auch nicht so toll. Sieht aus wie zusammengeklebt. Bei einer guten umsetzung wär's dann aber wirklich witzig.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Funbild Epicfail

Hallo
der Hechtsprung aus dem Heli direkt ins Maul eines Aligators - nette Idee.
Aber bei Toilettenschüssel und Aligator stimmen die Proportionen nicht, die Flugrichtung des Springers würde nie da unten hin gehen, Licht und Schatten passen nicht so gut , da stecken noch etliche Sachen zum Verbessern drin.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben