Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Funbild erstellt ;)“

Ducii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Funbild erstellt ;)

hmmm wie soll ich das formulieren..
Ich persönlich mag das Foto überhaupt nicht, es passt iwie alles nicht zusammen..
Hmm zu meiner "Kritik":
Warum sind die Häuser/Umgebung(Hintergrundbild) so verschwommen?
Was soll mir das Bild sagen?
Das Auto sieht wie ein Spielzeugauto(GameboyColor-Auto) aus..
Die Compesition passt generell nicht und ich habe keinerlei Ahnung was das eigentlich darstellen soll..
Vllt versuchst du mal ein neues Foto mit bisschen mehr Mühe, Google oder benutz hier mal die SuFu um tolle tutorials zu finden, um diese teilweise anzuwenden.
PEACE :)
EDIT: hmm..warum hab ich das nciht gleich so formuliert? wie die Leute unter mir -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Funbild erstellt ;)

du hast n Auto und n Straßenschild in ein Städtebild eingefügt und selbiges unscharf gemacht (oder war das Bild etwa nie besser?)

Funny - nicht wirklich...

try again...
 

BEBE2023

Chaos-Koordinator

AW: Funbild erstellt ;)

Die Häuser sehen aus wie
aus der Sicht eines 80 jährigen
der seine Brille abnimmt.;)

Nich böse gemeint.
aber da fehlen noch ein paar (2Dutzend)
Grundlagen.

und der Witz ist sehr flach.:hmpf:

Und sei nich geknickt,
weil jeder das Bild schlecht macht,
ging mir auch grad so,
mach an paar tuts lern dazu
werd besser und dann probiers nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Funbild erstellt ;)

Mist, hab ich mich zu früh auf ein funny Pic gefreut :(
Leider überhaupt nicht mein Geschmack.

Sorry, Niko!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Funbild erstellt ;)

bin wohl der Einzige der das ein bissl versteht was du da versucht hast....

ich finde das gar nicht sooooooooo soooo sooooooooo schlecht.
das Schild aber ist "übertrieben"

nichts desto trotz musst du an der Ausarbeitung arbeiten wie oben beschreiben.
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Funbild erstellt ;)

Spaß, also Fun, ist ja oft recht individuell. Sowohl was der eine lustig findet, als auch ob der andere darüber lachen oder schmunzeln kann.

Aber abgesehen davon, paßt für mich das Auto überhaupt nicht auf dieses Bild. Aber vielleicht ging es dir darum, ob du die Technik gut angewendet hast - das können andere besser beurteilen...
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Funbild erstellt ;)

Ich gehe mal davon aus, dass Du selber Spaß an der Bearbeitung hattest.
Zum Werk wurde ja schon einiges gesagt, was auch so stehen bleiben kann. Anmerken möchte ich, dass der Wagen mit den Hinterrädern auf der Treppe steht - dabei haste nicht bedacht, dass dann die Vorderräder in der Luft hängen, eas aber nicht rüberkommt. Die Flammen aus der Endrohr sollen wohl "speed" signalisieren, dann hätte ich eher einen "Mitzieheffekt" erwartet, der den Hintergrund verwischt.

LG
 

andy2603

Noch nicht viel geschrieben

AW: Funbild erstellt ;)

@fcharon
Das ist keine Treppe, das sind Bremsspuren. lol
'n bisschen Fun-tasie sollte man schon haben. :D
 

Ducii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Funbild erstellt ;)

moin moin, ist es möglich dass du ne verbesserte version deines bildes in deinem topic posten kannst, damit auch mal andere vorschläge kommen, und die leute nicht immer auf den titel abweichen?

und andere frage an dich:
kannst du mir deine bildquellen schicken plz?
ich bin intressiert und bin neugierig was andere leute(u.a ich) aus den originalen teilen machen würden oder ginge es nicht "anders", und du musstest die so plazieren wie sie sind (was ich nicht glaube)

EDIT: btw:
in moskau gibt es auch schöne frauen ;)
was hat das mit dem Thema zutun? o.o

LG
~Ducii
 

Ducii

Noch nicht viel geschrieben

AW: Funbild erstellt ;)

das sogenannte FUN ist eher seine sache oder? gib ihn lieber kritik, verbesserungsmöglichkeiten <.< (sollten da noch welche, die noch nicht erwähnt sind)
 

3dnab

Pixelvirtuose

AW: Funbild erstellt ;)

mmh abgesehen davon, dass das unscharf ist, kann ich auch keine Message in dem Bild feststellen...
 
V

volcomman1

Guest

AW: Funbild erstellt ;)

es bestimmt ein funbild einfach so aus spaß erstellt -> es muss nicht witzig sein.. wäre interessant mehr infos wie du es gemacht hast zu bekommen..

ich finde das bild aber nicht soo gelungen .. probier es nochmal mit etwas wirklich witzigen ;)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Funbild erstellt ;)

Freunde Freunde.... ich habe jetzt 12 Postings gelöscht hier!

darf ich bitte mal anmerken, dass JEDER von uns auch mal klein angefangen hat?
Bitte bleibt konstruktiv!
Den User bloss zu stellen oder blöde Sprüche hier rein zu schreiben hilft ihm nicht!

Wenn er Spass am Pixeln hatte
und ein Bild "just for Fun"
gemacht hat ist doch prima.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben