Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Function abbrechen oder beenden“

mci

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Homepage und jetzt zusätzlich eine dynamische Gallery in Actionscript 2 erstellt, d.h sie funktioniert nicht über Frames, sondern rein über Actionscript (nach dem Tutorial von lukamaras.com). Den Code der Gallery habe ich in eine Function gepackt, die aufgerufen wird, wenn ein Button gedrückt wird.

Nun zu meinem Problem. Wenn ich jetzt einen anderen Button drücke, wird der zugehörige Content geladen, bloß bleibt die Gallery weiterhin in der Bühne.
Ich würde diese Gallery- Funktion gerne beenden oder ausladen, damit sie nicht mehr aktiv ist.

Momentan habe ich ein "workaround" über die Frames gemacht, doch ist diese Lösung nicht gerade zufriedenstellend.

Weiß jemand Rat?

LG mci
 

bad2be

Aktives Mitglied

AW: Function abbrechen oder beenden

Grüss DIch
Das einfachste solltet sein, Du lädst all Deine Galerieelemente in einen Container.
Diesen kannst Du dann ganz bequem bei Aufruf einer anderen Funtion löschen. (Oder Du überschreibst den Container mit dem neuen)

LG B2B
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben