Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fundstück: Obst für IBM“

E

essdreipro

Guest

wenn ich lese, dass die IT überflüssig ist...
und lange Jahre die Einführung
der "richtigen" IT verhindert hat...
 
E

essdreipro

Guest

na, na, na....

glaubst Du wirklich, dass Verantwortliche in den Unternehmen
auf den von dir besagten "Baum" in den letzten Jahren gelebt
haben..?

wir führen Apple ein und alles wird gut...?
 

virra

lazy lizzard

Keine Ahnung, ob bei denen alles gut wird. Aber dass ein Unternehmen, in dem es an IT-Kow-How nicht mangelt, sich Macs hinstellt, finde ich schon ne Meldung wert. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Sache an sich nicht erlogen ist.

Dass Macs im Durchschnitt viel weniger Support brauchen und namhafte Menschen, die sich damit auskennen deswegen immer wieder Agenturen trotz teurerer Hardwarepreise Macs empfehlen, ist an sich keine Neuheit.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Danke für das Fundstück :daumenhoch

Wenn überall vor dem neuen Windows 10 wegen der Ausspäherei gewarnt wird, dann würde ich mich als Unternehmer auch von solchen Betriebssystemen trennen.
Diese ewig nervenden Upgrade-Erinnerungen kommen ja nicht von ungefähr und da sie kostenlos sind, hat das auch einen Hintergrund. Keiner verschenkt was.
 

virra

lazy lizzard

Öh- also die Systemupdates der Obstbauern gibts schon seit Ewigkeiten gratis. Upgrades größtenteils auch (man muss nur das allerneueste System kaufen, glaube ich).

Also so gesehen...
 

virra

lazy lizzard

Das stimmt zwar, aber wenn du einen eingefleischten Obstfan ans Fenster setzt, stehen die Chancen gut, dass er das innerhalb kürzester Zeit verkorkst. Anders herum ist das so gut wie unmöglich, Win-User stürzen keine Macs ab …

Bleibt jetzt nur die Frage offen, ob das fürs System oder gegen den User spricht?
 

Dudlhofer

Aktives Mitglied

Bemerkenswert finde ich vor allem, dass es gerade IBM ist, die flächendeckend Obst anschaffen - gerade die hatten ja Anfang der 80er den allerersten "PC" auf den Markt gebracht - davor hießen die Teile noch "Micro-Computer".
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Öh- also die Systemupdates der Obstbauern gibts schon seit Ewigkeiten gratis. Upgrades größtenteils auch (man muss nur das allerneueste System kaufen, glaube ich).
Updates waren und sind bei Windows immer kostenlos.
Ein neues Betriebssystem hat bisher aber immer Geld gekostet, bis seit diesem Jahr, da gibt es das neue System für lau und zwar für alle Nutzer die Win 7 und 8 nutzen.
Hier ein paar Warnungen vor Windows 10
http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...ntrale-warnt-vor-Abhoeranlage-Windows-10.html
http://www.tomshardware.de/windows-...-verbraucherzentrale-warnung,news-253449.html
http://die-netzmacher.de/titel/bespitzelungssystem-windows-10

http://www.derwesten.de/wirtschaft/...aten-zum-windows-10-downgrade-id11275471.html
Das Netz ist voll davon.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben