Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fundstücke (Videos, Grafik, Making of)“

V

VegasX

Guest

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

Danke dir für den Hinweis. ;)
Du musst es ja nicht direkt hochladen, ein Link reicht doch.
Hab mal gegoogeld und das hier gefunden.


Das ist klasse. :daumenhoch:
 
S

SplineMaster

Guest

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

hatte ich gestern schon gepostet den Link :)
hatte mich auf eine falsche Färte gelockt.



Hier hatte gestern gepostet.

Währe schön wen die Mods nicht einfach beiträge entfernen ohne einen hinweiss zu hinterlassen.
Jetzt schaut mein Beitrag da ein wenig sinnlos aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

hatte gestern bereits in den falschen thread geschrieben und anschliessend dazu geschrieben das ich das heute umändern (verschieben wollte) habs dann auch heute aus dem falschen gelöscht und wollte splinemasters komment noch hierherverschieben aber da ich die verschiebenfunktionen hier noch nicht wirklich gefunden habe und mich erstmal schlau machen muss ... hätte also noch für ein sinnvolles verschieben von splinemasters link gesorgt ;)
werde das plugin heute abend wenn ich wieder zu hause bin mal antesten und schauen wie es funktioniert und euch dann auf dem laufenden halten ;)
 
S

SplineMaster

Guest

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

achso
Dachte schon ich würde da zurück gelassen werden mir meinem falschen Beitrag :)

PS: Das Plugin ist ab und an sehr nützlich
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

@SplineMaster:
das plugin sieht echt nett aus...
allerdings hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wie man dies auf ein objekt anwendet.
immer wenn ich auf das icon klicke kommt eine fehlermeldung und c4d wird geschlossen.
wär schön wenn du kurz erklären könntst wie das plugin funktioniert...
 
S

SplineMaster

Guest

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

Wichtig ist auch das das Objekt unter Phong Unterbrochende Kanten auswärten ein haken hat
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

ich benutze R10 hab aber auch noch R9.6 drauf.
das problem ist, dass ich gar nicht das worn edge erzeugen kann.
sobald ich unter plugins das objekt auswähle stürzt c4d ab.
habs bereits mit beiden versionen probiert also was mach ich bloß falsch?
 
V

VegasX

Guest

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

Ehhhhh SUPER! Die Seite such ich schon seit ner Ewigkeit!
Animusic.com
Hatte die damals durch Zufall entdeckt und natürlich den
Link nicht gespeichert.
Danke, Danke, Danke.........:danke:
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

auf der Seite steht es: Midimotion nutzen sie. (Ein Plugin) An die Software kommst als "normalsterblicher" nicht ran. Erstellt wurde alles mit einzelnen Keyframes...

Modelling 3D Max und Maya
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

Kleiner TIP:

bei den Usermeeting Dateien vom Maxon-Treffen ist das PhotomatchLE Plugin kostenlos enthalten! Wer also mit Foto oder Videocomostiting rumbasteln möchte braucht sich die Dateien nur runterladen! Auf Wunsch schreibe ich auch ein Tutorial drüber...
 
V

VegasX

Guest

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

Kleiner TIP:

bei den Usermeeting Dateien vom Maxon-Treffen ist das PhotomatchLE Plugin kostenlos enthalten! Wer also mit Foto oder Videocomostiting rumbasteln möchte braucht sich die Dateien nur runterladen! Auf Wunsch schreibe ich auch ein Tutorial drüber...

Hättest ja auch gleich mal den Link posten können. ;)


Inhalt:
-Advanced Shader Workshop mit Eric Smit
-Anime Style mit bobtronic
-Character Rigging mit David Drayton
-Workshop Arndt von Koenigsmarck
-XPresso mit srek

PS: Tutorial ist immer GUT! ;)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

also bei der animusic hätte ich mir das vieleicht so vorgestellt das so etwas ähnliches wie mograph benutzt wurde mit der equilizer funktion .. hab da mal ein tut zu gesehen und diese equilizer ausschläge wiederum als keysetzer für die animationen per xpresso oder ähnliches dienen. also das wäre mal ne vermutung wie sich was ähnliches machen lassen könnte . aber ob das wirklich umsetzbar ist weiss ich nicht . aber nen making of fänd ich trotzdem klasse ...vieleicht mail ich die mal an ;)
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

naja ne kleine beschreibung steht ja auf der seite...
mograph reagiert nur direkt auf bestimmte frequenzen.
damit kann man zwar einzelne tonspuren darstellen, allerdings sieht das denn immer aus, als wenn sich alles stupide mit der musik mitbewegt...
mit expresso und "vorberechnung" (zb. anfangen der bewegungen für einen paukenschlag, bevor der ton erklingt) ist mit mograph sicherlich einiges machbar, allerdings sieht das meist nicht so autonom aus, wie in diesen videos

ich hoffe mal irgendwer kann mich noch verstehen ;)
 

siousu

Hat es drauf

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

ja versteh dich schon :p aber denke mit C4D alleine ist das nicht so einfach zu realisieren.... am Anfang bei den Seiten springt ja die Kugel noch auf eine andere .... denke mal da musste alles berechnet werden
 

didgi

Aktives Mitglied

C4D Tutorial Serien

hallo

ich finde dieser Tutorial link ist der hammer für Anfänger wie mich



Modelling von Grund auf an einem Bsp.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben