Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fundstücke (Videos, Grafik, Making of)“

boiled

Polygonfetischist

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

Ok keine Ahnung ob das hier Reinpasst aber es ist eine der Besten Concept Art Seiten für Sci- Fi die ich bisher gefunden habe .

Ein wahrer Quell der Inspiration ... jedenfalls für mich :) .

Concept Ships
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

hier tut sich ja leider recht wenig deswegen schubs ich das ganze mal an mit einer guten anatomie seite für muskelaufbau
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

eine französische seite mit vielen guten plugins die ab version 9.6 in jeder c4d version laufen sollten ..sind alle auch in english beschrieben
xs_yann
 
Zuletzt bearbeitet:

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

Hier eine Reihe netter Objekte und Szenen incl. einem parametrischen Fenstergenerator (einfach aber dafür kostenlos):
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

Das Video ist unglaublich - Hammer!

Das Making of ebenso! Aber 7 Monate sind auch ne lange Zeit :)

(ist mein Post hier irgendwo verschwunden? - meine ich hatte da schon mal geantwortet ?)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Fundstücke (C4D, Grafik)

Ja sind einige Posts wieder weg.
Wäre nett, wenn ein Mod das Thema ins Forum verschiebt, dann kann sicher auch jeder der möchte was dazu sagen.
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Fundstücke (Videos, Grafik, Making of)

Wow , das sieht wirklich real aus . Aber wie kann man das so aussehen lassen das es wie von einer Kamera gemacht wurde , ich habe mal irgendwo so ein Programm gesehen und ich weiß das es nicht after effects war und auch nicht Vray. Wisst ihr das ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alterlausbub

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fundstücke (Videos, Grafik, Making of)

Bei meinem Wacomtable war ein Malprogramm namens ?ArtRage? dabei. Ich möchte auf dieses Programm aufmerksam machen, da es m.E. gut zum erstellen von Texturen geeignet ist. Hier der Link zum Hersteller: http://www.artrage.com/ . Unter dem Menuepunkt ?Demos? wird eine kostenlose Starter Edition zum herunterladen angeboten.
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Ein Fundstück anderer Art..

Was ein Mann reißen kann, wenn man ihn 7 Monate mit seiner 3D Software alleine lässt..
Das ist mit Abstand der beste mit einem 3D-Programm gemachte Film, den ich je gesehen habe. Ich frage mich, wie viele dieser 7 Monate er zum Rendern benötigt hat. :D
Schon unglaublich, was mit dem Programm alles möglich ist, wenn man sich damit auskennt und genügend Zeit aufwendet. Respekt!
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Fundstücke (Videos, Grafik, Making of)

Hab hier auch wieder was nettes gefunden: .
Viele Tutorials zu sehr vielen verschiedenen Programmen. Gut ausgebaute 3D Sparte!

@Mod's: Ich weiss, dieser Thread soll eine Art Linksammlung zu interessanten 3D Sachen...
AAber, der Thread ist mittlerweile recht unübersichtlich geworden... (meine Meinung).
Daher mein Vorschlag: Eine angepinnte Linksammlung in der Art:

Tutorials:
#Link
#Link

Texturen:
#Link
#Link

Fertige Modelle:
#Link
#Link

ect...

So könnte man die Übersicht super behalten und ist wohl auch einfacher zu handeln (meine Meinung), oder?
 

rilo1

Man lernt nie aus...

Links zu c4d-Materialien, Plugins etc.

Hier gab es doch so einen Thread mit Links zu cinema-Tipps, Plugins, Materialien etc.
Finde den leider nicht mehr - sollte vielleicht mal oben angepinnt werden.

Wollte gerade eine Seite mit m.E. recht guten proz. Shadern beisteuern.
In jeder Rubrik gibt einen Shader gratis - sieht ganz ordentlich aus - und gut zum lernen der Materialeinstellungen für 3D-Shader:

Welcome to texturemaat

(an die Mods: könnt ihr gerne dorthin verschieben :)
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Fundstücke (Videos, Grafik, Making of)

Einige recht interessante Videotutorials zu cinema4d in englisch from
Rob Redman, from pariah studios:
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Fundstücke (Videos, Grafik, Making of)

Mike Winkelmann von Beeple stellt all seine C4D Projekte zum Lernen zur Verfügung.

Einige von euch werden sein Projekt => Subprime auf vimeo schon gesehen haben (sehr cooles Aufbau- und Zerlegeszenario). Auch diese Szene ist bei den Downloads.

beeple - the work of mike winkelmann
 

spacefront

Aktives Mitglied

AW: Fundstücke (Videos, Grafik, Making of)

Äh und wo sind die Tutorials die Seite geht auf Fotos von/mit Dir!!:rolleyes:

Oder ist das Werbung in eigener Sache?

Gruß
spacefront
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben