Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fundstücke (Videos, Grafik, Making of)“

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

AW: Fundstücke (Videos, Grafik, Making of)

der Link ist gelinde gesagt Bullshit ! Mods bitte entfernen, das hat nix mit Cinema zu tun !
 
N

Nick83

Guest

AW: Fundstücke (Videos, Grafik, Making of)

Hallo Leute,

bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. :)
Kann man diesen Hintergrund auch in Cinema 4d erstellen?

Währ cool wenn mir da jeman weiter helfen könnte...

edit by simonpicos: Irgendwas hat mit dem Bild nicht gestimmt. Das forum hat das Bild als data: code ausgegeben, dadurch wurde das ganze Design zerschossen. Lade das Bild doch bei einem der gängigen Bildhoster wie abload.de noch einmal hoch und poste hier den entsprechenden Link. (bzw. wie kbb schon sagte: In einem speziellen Thread) Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Fundstücke (Videos, Grafik, Making of)

Welchen Link - das ist doch das ganze Bild ?! :D

Klar kann man da helfen, Nick83:

Du nimmst den Buchstabensalat, ordnest ihn in Photoshop nach Gutdünken an und speicherst das als JPG ;)

Und demnächst bitte ins richtige Forum bzw. ein eigenes Thema zu der Frage aufmachen, danke.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Fundstücke (Videos, Grafik, Making of)

Fundstück! Das Video hat mich wirklich, gelinde gesagt, schwer beeindruckt! Was meint ihr dazu?

https://vimeo.com/44655380

Hier noch das Making Of..



Glaub ich habs auf der Stash Magazine Site entdeckt, bin mir aber nicht mehr sicher...

Viel Spaß damit
 

Xopper1

Quereinsteiger ohne Quali

Gibt es einen Grund, warum diese gute Idee "Fundstücke (Videos, Grafik, Making of)" nicht mehr weitergeführt wird ?
Sicher, einige Links sind "tot" .. aber die Idee finde ich würdig, weitergeführt zu werden. :nick:
(oder habe ich was "verpasst" bzw. "übersehen" ?)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben