Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Funkauslöser der Extraklasse“

L

LensViews

Guest

Hallo,

ich habe auf meinem Blog einen kleinen Testbericht/Erfahrungsbericht über den aktuellen Funkauslöser von Hähnel verfasst. Falls jemand gerade auf der Suche nach einem erstklassigen Auslöser ist, könnte dieser trotz des hohen Preises interessant sein.

Wer sucht der findet den Bericht auf meiner Seite. Link ist bewusst entfernt!

Testbericht_CAPTUR_07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A

andemande

Guest

Nachdem dein Erfahrungsbericht für mich schlecht lesbar ist, weckt der Funkauslöser keine Gelüste.
Trotz deiner Begeisterung steht beim großen Fluß noch keine einzige Bewertung drin und deshalb denke ich daß es hier um Werbung handelt.
 
E

essdreipro

Guest

interessant... schon...

mir ist noch nicht ganz klar, für welche Kamerasysteme der CAPTURE einsetzbar ist...

auf deinem Blog sieht man 'nur' eine 'Canon'... ist er auch für andere Systeme geeignet..?

sonst ist er ein interessantes Projekt, da er auch bei Licht, Audio, etc. auslöst...
 
Wenn ich es recht sehe, dann hast du in deinem Bericht nicht nur freundlicherweise unten den „Call-To-Action“-Button zum Händler gleich mitgeliefert, sondern innerhalb des fließenden Textes nicht weniger als fünfzehn (15) Mal direkt auf die Bestellseite verlinkt. Das finde ich auf deiner eigenen Webseite vollkommen in Ordnung (ist ja schließlich deine), aber das gibt deinem Beitrag hier im Forum einen Beigeschmack von Werbung. Forum verstehe ich anders.
 
L

LensViews

Guest

Sorry, wenn es derzeit paar Probleme mit dem design der Seite gibt. Ich passe im Backend diverse Punkte an und da kommt es sporadisch zu unglücklichen Darstellungen.

Der Artikel ist keineswegs eine Werbung für den Hersteller. Ich nutze schon seit Jahren den Vorgänger und war auch von diesem schwer angetan.

Einen Link zum Hersteller habe ich soeben eingebunden, dass Fragen zu den Kameramodellen aufkommen habe ich irgendwie vergessen zu beachten.
 

Mr_Chris

Nicht mehr ganz neu hier

Ich beömmel mich immer noch über die Traumflieger Webseite... :)

Ok, jetzt aber mal zum Thema. Neue Produkte testen finde ich gut. Transparent sein dabei aus welchen Motiven das gemacht wird auch.
Wenn du aber afiliate links nutzt und im Impressum Lücken sind (gewerbliche Seite mit Shop/Verkauf) ist das irgendwie doof.
Überdenk dein Konzept doch noch einmal, damit es nicht auf dich zurückfällt.

LG Chris
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Dafür das es keine Werbung sein soll, steht aber der Provisons Tag gleich mit drin *schmunzelt
 
L

LensViews

Guest

Damit sich niemand verarscht fühlt, habe ich den Affiliate Link entfernt. Ich verzichte jetzt zwar auf tausende von Euro aber für das Gefühl einzelner mach ich das gern (das ist Ironie!). Meine Website ist nicht kommerziell und reines Hobby. Aus diesem Grund ist auch das Impressum Wasserdicht!
 

reitzi

User

Damit sich niemand verarscht fühlt, habe ich den Affiliate Link entfernt. Ich verzichte jetzt zwar auf tausende von Euro aber für das Gefühl einzelner mach ich das gern (das ist Ironie!). Meine Website ist nicht kommerziell und reines Hobby. Aus diesem Grund ist auch das Impressum Wasserdicht!

Dann setz doch den Link zu deiner Seite in deine Signatur, dann findet man wenigstens die und man kann sich dann zu deinem Bericht durchklicken.
Oder du stellst deinen Bericht als Text in den Startpost. So ganz ohne ist das ja jetzt auch doof ;)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Dann setz doch den Link zu deiner Seite in deine Signatur, dann findet man wenigstens die und man kann sich dann zu deinem Bericht durchklicken.
Soweit ich mich erinnern kann, der TE hatte schon in seiner Signatur den eigenen Link. Hat ihn aber entfernt, warum, das ist die Frage, der den TE antworten kann.
 
A

andemande

Guest

Damit sich niemand verarscht fühlt, habe ich den Affiliate Link entfernt. Ich verzichte jetzt zwar auf tausende von Euro aber für das Gefühl einzelner mach ich das gern (das ist Ironie!). Meine Website ist nicht kommerziell und reines Hobby. Aus diesem Grund ist auch das Impressum Wasserdicht!
:ironie:
wegen Copy & Paste sollen zwar schon Doktorhüte abhanden gekommen sein. Aber bei dieser Produktvorstellung hätte dieser Befehl niemanden beklaut sondern gewisse Begleiterscheinungen verhindert.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben