Anzeige

Funkel, Funkel, Visitenkarte!

Funkel, Funkel, Visitenkarte! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von anolic, 22.06.2006.

?

Deine Meinung zu diesem Bild?!

  1. Gut!

    100,0%
  2. Sehr Gut!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Schlecht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Naja!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Grauenhaft!!!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. anolic

    anolic Inventar

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Ps CS3
    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    Hey Leute, was haltet ihr davon?

    [​IMG]

    Als Neueinsteiger in Photoshop finde ich das ich es recht gut hinbekommen habe!
    Bitte postet auch neben eurer Stimme auch eure Meinung zu diesem Bild!
     
    #1      
  2. dezign

    dezign Guest

    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    davon abgesehen, das der titel nix mit dem inhalt zu tun hat find ichs gar nicht mal so gut .
     
    #2      
  3. anolic

    anolic Inventar

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Ps CS3
    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    och naja menno mir is nix eingefallen! :)
    naja denn nenn ich es ebend "Funkel Funkel Visitenkarte"
     
    #3      
  4. katy1981dd

    katy1981dd Guest

    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    hm schaut sehr aufgesetzt aus.
    hast du das funkeln mit gifs umgesetzt?

    ich find denn orangen rand zu dick.
    dein pic find ich sollte keine kontur haben - leg dich doch mehr in den hintergrund.
    auch die textur unter der schrift find ich persöhnlich zu gewaltig.
    hast du es mal mit einem anderem farbschema probiert?

    finde schwarz immer zu wuchtig und wirkt wenn man damit nicht professionell umgeht immer sehr billig und schlecht lesserlich.
     
    #4      
  5. anolic

    anolic Inventar

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Ps CS3
    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    Ich hab mir überlegt den rand komplett weg zu lassen, und den text so zu gestalten das er auf diese platte geschweißt ist!
     
    #5      
  6. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    Das geht gar nicht.


    Du mischt das Graffitystyle mit KleineMädchenglitzermist, kombinierst dann noch braun mit orange und hellblau und bringst zur Krönung noch einen metallic angehauchten was auch immer mit rein, der dann noch mit schlechten Blutbrushes gepaart wird. Da paßt aber auch nichts.


    Fang noch mal von vorn an und konzentrier die erst mal auf eins.
     
    #6      
  7. anolic

    anolic Inventar

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Ps CS3
    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    ähhmm..*Hust* danke für deine Geistreiche Kritik!
    Ich wiederhohle es gerne noch einmal!
    Dies ist meine erste Arbeit auf diesem level, und ich lerne noch!

    P.S. mit den Texträndern muss ich dir allerdings recht geben!
     
    #7      
  8. Amo

    Amo FaNaTiC

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    256
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    Also ich finde,dass es für einen Anfänger doch recht gut aussieht!
    Wie haste denn die Funkel,Funkel :wink: so schön hingekriegt?

    mfg
    Amo
     
    #8      
  9. wex_stallion

    wex_stallion Motzerator Teammitglied PSD Beta Team

    15
    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    7.533
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Erft-Kreis
    Software:
    Affinity Designer, Quark XPress 2015, CorelDRAW Graphics Suite X7, Adobe CC
    Kameratyp:
    Mein Karma taugt nix.
    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    Das ist eine Effektduschensammlung, die keine Sau braucht;
    als Visitenkarte indiskutabel.

    Als Flyer könnte man sich drüber unterhalten, falls gerade
    auf allen TV-Kanälen gleichzeitig die Lindenstraße laufen sollte.
     
    #9      
  10. Fragchicken

    Fragchicken Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    162
    Geschlecht:
    männlich
    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    Antworten wie "ich finde es gut..." sind nicht so angebracht! :) Es gibt an fast allen Bildern immer etwas zu verbessern bzw. wirst du NIE jeden gleich ansprechen - das wäre ja auch fatal, dann bräuchte es "Geschmack" nicht geben. :)

    back2Topic:
    Den Rand find ich auch bissl zu dick. Das Foto - ich nehme mal an das du das bist - wirkt auch sehr eingestzt... versuche das mal ein wenig zu integrieren (mit einer Maske zB). :) Alles in Allem trotzdem nicht übel.

    Probiere einfach weiter - wir werden dir mit Rat und Kritik immer zur Seite stehen. :D
    @Katy1981dd: schöner Avatar - wenn du das bist: Vielen Dank an deine Eltern das sie sowas Schönes in die Welt gesetzt haben! ;) 8)

    @wex_stallion: "Als Flyer könnte man sich drüber unterhalten, falls gerade
    auf allen TV-Kanälen gleichzeitig die Lindenstraße laufen sollte.
    " - der Spruch ist gut! :D

    greetz fC
     
    #10      
  11. Guest

    Guest Guest

    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    was steht auf dem .. bild? rene bist du das?
     
    #11      
  12. sfischer

    sfischer ###

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    3.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    thüringen
    Software:
    . . . dies & das . .
    Kameratyp:
    . . . mit spiegel . .
    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    alles zu dominant

    versuch mal eine blickrichtung aufzubauen.
    dh. ein hervorgehobenes objekt und danach nur noch untergeordnete objekte.
    jetzt erschlägt der eindruck einen.
     
    #12      
  13. anolic

    anolic Inventar

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Ps CS3
    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    Danke Leute, für eure Tips, ich werde sie gleich mal versuchen in die realität umzusetzen!
    GL&HF
     
    #13      
  14. katy1981dd

    katy1981dd Guest

    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    @Fragchicken:
    na wenigstens haben sie ein klein wenig was richtig gemacht he he he danke *rotwerd

    @anolic:
    würd mich freuen ein neues resultat zu sehen :)

    wird schon ;)
     
    #14      
  15. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Funkel, Funkel, Visitenkarte!

    Das ist fein, wenn das deine 1. Arbeit ist, das entschuldigt vielleicht die mangelnde Technik. Farben und Formen jedoch sollte man schon beurteilen können, auch wenn man nicht weiß wie Photoshop funzt ;-)


    Wenn du eine Visitenkarte für dich erstellst, dann frag dich doch als allererstes: Bin ich ein Typ, dem Glitzer steht?


    Mag ja sein, daß du in Köln Kellner bist, dann solltest du dir aber auch eine Schriftart a la PT Banana Split aussuchen und Pink reinbauen ;-) ;-)


    Verstehste, was ich meine? Mach erst mal ein paar Farbspielereien die Kombination, die du bis jetzt gewählt hast, ist äußerst unglücklich.
     
    #15      
  16. DragoSX1

    DragoSX1 Guest

    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    Hi,

    also fü einen Anfänger ist es nicht schlecht würde aber die farben etwas zusammenhalten und das style weil in deiner schrift der rand sie nen bissel aus wie nen holzmuster und der rest dunkel und metalartig das passt irgendwie nicht aber ansonsten für deine erste arbeit gut

    MFG
     
    #16      
  17. albinalona

    albinalona nicht mehr ganz newbie ;o) Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    Software:
    InDesign CC 2015, PS CC 2015, Ai CC 2015, HTML5/CSS3, CMS Typo3
    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    Angefangen damit, dass diese Visitenkarte nicht mal annähernd die Maße einer Visitenkarte hat (schlecht zu händeln), spricht sie mich auch nicht wirklich an. Es ist einfach zuviel des Guten (alle Effekte, derer Du habhaft werden konntest, sollten nicht in diesem einen Dokument verheizt werden) versuch da mal etwas abzuspecken. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich diese Art (reduziert natürlich) eher für einen Flyer eignen würde.
    Ich wünsch Dir weiter gutes Gelingen und vor allem hab Spaß beim experimentieren.#

    LG albinalona
     
    #17      
  18. anolic

    anolic Inventar

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Ps CS3
    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    @Herr_D
    Deine kreitik ist wirklich Geistreich und Witzig auch, ich bin Zwar gelernter Kellner aber ich wohne nicht in Köln und habe auch keinerleih Kölner ambitionen!

    @katy1981dd
    Ich werde Mich wieder melden wenn ich eine bessere Lösung gefunden habe! :D

    @DragoSX1
    Ich wollte den Rand eigentlich einen leichten Goldstile verleihen aber wie gesagt, ist nicht so leicht als NooB!
     
    #18      
  19. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    hallo , ich finde die textur schirch und wenn du eine visitenkarte ausdruckst dann funkelt sie nicht mehr ... hehe
     
    #19      
  20. anolic

    anolic Inventar

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Ps CS3
    Funkel, Funkel, Visitenkarte!
    #20      
x
×
×