Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Funktion mit beginn des Movieclips“

alexkrauss

Noch nicht viel geschrieben

Hi hab mir mit nen tutorial (das von schinki) in preloader gebastelt der wird mit btn_1.onPress = function aktiviert. Wie kann ich den Adobe Flash CS3 aber beibringen, das der preloader schon beim öffnen des Movie clips, also ohne betätigung von irgendeinen Button losrattert.

Mfg Alex
 

alexkrauss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Funktion mit beginn des Movieclips

jo dat hab isch schon probiert!*g* ging aber ne also der ich müsste das ja dann so einfügen anstatt das btn_1.onPress = function einfach onEnterFrame = function oder?????
 
M

mitschi2807

Guest

AW: Funktion mit beginn des Movieclips

ich selbst habe mich recht selten noch mit der onEnterFrame funktion beschäftigt aber ich glaub das stimmt so mit onEnterFrame = function...
schau am besten im helpfile nach...
 

sokie

Mod | Web

AW: Funktion mit beginn des Movieclips

in schlüsselbild 1 einfach die funktion aufrufen die abgearbeitet werden soll:
Code:
machwas();

function machwas(){
  anweisungen;
}
 

alexkrauss

Noch nicht viel geschrieben

AW: Funktion mit beginn des Movieclips

Hm ich glaub on Enter Frame is ne gute Variante aber die skript hilfe sagt mir das da noch irgendeine Variable noch davor muss.

Aber das is erstma 2. in neues problem is aufgetreten uns zwar, wenn ich mit den Preloader meine Swf Datei lade (also mein menü) erscheint die zwar das prob is bloß in der menü swf hab ich den selben pre loader angewendet um andere SWF's zu laden. Die (z.b. mp3 player und ne flash bilder show) erscheinen aber nicht mehr wenn ich mein menü mittels eines pre-loaders lade. Geht das generell nicht das ich mehrer Swfs in unterkategoruern laden kann in einer oder muss ich da nur was in den einstellungen ändern?!?!?!? Also nochma kurz ich will das menü mittels des preloaders laden in den menü swfs sin auch swfs und die läd der dann nich mehr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben