hallo, ich habe gerade photoshop 4 installiert, aber immer nur die möglichkeit 1x rückgängig zu machen. gibt es die möglichkeit, das einzustellen? in photoshop elements kann ich x-mal rückgängig machen. das muß doch auch bei photoshop gehen, oder nicht? grüße sascha
AW: funktion rückgängig machen - srtg+z Du musst alt+strg+z drücken,dann gehts mehrere schritte zurück,unter bearbeiten-voreinstellungen-leistung kannst du die anzahl der rückgängig schritte einstellen.(protokollobjekte) Edit: Du meinst aber doch photoshop cs 4 und nicht photoshop 4.0,oder?
AW: funktion rückgängig machen - srtg+z Und wenn du zu häufig Strg+Alt+z gedrückt hast, gehst du mit Strg+Shift+z ggf. wieder vorwärts.;-)
AW: funktion rückgängig machen - srtg+z toller beitrag...ich weiss ich bin kein mod, aber solche kommentare sind völlig überflüssig...bringen niemandem etwas... wenn du geil auf punktejagd bist, dann kauf dir doch einfach welche^^... geht schneller und einfacher...
AW: funktion rückgängig machen - srtg+z Hallo, alternativ kannst du auch das in der Protokollpallette machen, dort kannst du auch schnell umschalten zum vergleich oder ähnlichem! Gruß Thomas