Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Funktioniert die 301-Weiterleitung korrekt?“

klsa12

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich baue gerade meine Permalinks (Wordpress 2.8 Beta) bisschen um...Stopwords rausnehmen und so.

Nun wollte ich eigentlich nur fragen ob meine Weiterleitung auf die neuen Permalinks korrekt sind. Hier ein Beispiel...

http://bicharehswelt.de/nathan-fillion-im-leder-kilt-bei-craig-ferguson ---> alter Permalink, wird auf den neuen Link ---> http://www.bicharehswelt.de/nathan-fillion-leder-kilt-craig-ferguson/

geleitet. Das passiert natürlich per 301. Funktioniert auch soweit. Aber wenn ich die Weiterleitung teste, dann zeigt der mir als "location" den alten Permalink an, ist das richtig? Muss da nich eigentlich der geänderte Permalink dann drin stehen?

HTTP/1.1 301 Moved Permanently
Date: Wed, 20 May 2009 06:51:23 GMT
Server: NOYB
Location: http://bicharehswelt.de/nathan-fillion-im-leder-kilt-bei-craig-ferguson
Content-Length: 0
Connection: close
Content-Type: text/html

Funktioniert die Weiterleitung Google-technisch korrekt oder ist da ein Fehler drin? Danke für eure Hilfe!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben