Anzeige

Funktionsfrage - Bild durch Teile zusammensetzen

Funktionsfrage - Bild durch Teile zusammensetzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von giebe, 12.10.2008.

  1. giebe

    giebe Danny

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    224
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vancouver
    Software:
    Sketch, Photoshop CC, Cinema 4D, Illustrator CC
    Funktionsfrage - Bild durch Teile zusammensetzen
    Hallo

    ich hab da mal eine Frage an euch Flashler. Ich würde gerne ein Feld erstellen in dem Bilder hinzugefügt werden können. Dabei handelt es sich um Einzelteile. Diese werden anhand von Häckchenaktivierungen sichtbar in dem "Bildfeld" sodass sich nach und nach wie man es wünscht eben ein Mix aus bildern in dem feld erscheint. so erscheint ja immer ein anderes endbild, da man die häckchen ja unterschiedlich setzen kann. wisst ihr wie man sowas macht in flash?
     
    #1      
  2. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    Funktionsfrage - Bild durch Teile zusammensetzen
    AW: Funktionsfrage - Bild durch Teile zusammensetzen

    ja, mit actionscript. kommt immer drauf an obs dynamisch sein soll z.b. mit xml datenbank(der bilder) oder hardgecodet. ziemlich einfach zu machen mit visible undn paar buttons oder auch komponenten.
     
    #2      
  3. giebe

    giebe Danny

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    224
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vancouver
    Software:
    Sketch, Photoshop CC, Cinema 4D, Illustrator CC
    Funktionsfrage - Bild durch Teile zusammensetzen
    AW: Funktionsfrage - Bild durch Teile zusammensetzen

    und wie geht das?

    gibts da beispielcodes oder eine anleitung?
     
    #3      
x
×
×