Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Funktionsfrage - Bild durch Teile zusammensetzen“

giebe

Danny

Hallo

ich hab da mal eine Frage an euch Flashler. Ich würde gerne ein Feld erstellen in dem Bilder hinzugefügt werden können. Dabei handelt es sich um Einzelteile. Diese werden anhand von Häckchenaktivierungen sichtbar in dem "Bildfeld" sodass sich nach und nach wie man es wünscht eben ein Mix aus bildern in dem feld erscheint. so erscheint ja immer ein anderes endbild, da man die häckchen ja unterschiedlich setzen kann. wisst ihr wie man sowas macht in flash?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben