Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Fußabdruck im Schwangerschaftsbauch“

barkai

Noch nicht viel geschrieben

Ich bitte die erfahrenen User hier um Hilfe.
Hoffentlich bin ich hier an der richtigen Stelle, sonst bitte verschieben. Danke. :)
Ich habe hier ein Foto, und möchte gern den Bauch so bearbeiten, dass man denkt, ein Füßchen des Ungeborenen Kindes würde sich durch die Haut nach außen durchdrücken. Wer kann mir helfen, dieses Vorhaben zu realisieren? Das müsste doch theoretisch mit Photoshop machbar sein, oder? Ich weiß leider nur nicht, wie.
 
Zuletzt bearbeitet:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Fußabdruck im Schwangerschaftsbauch

Schau mal hier:

Gesicht aus Wand = Fuß aus Bauch



Viel Erfolg !

psd_fff
 

barkai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fußabdruck im Schwangerschaftsbauch

Vielen Dank, ich habe es mir heruntergeladen und werde versuchen, genau danach vorzugehen. :)
 
F

Falcon

Guest

AW: Fußabdruck im Schwangerschaftsbauch

und hast du es geschafft?

ich habe es etwas anders versucht mit einer pyramide aus der das gesicht meiner tochter kommt kurz nach der geburt aber sieht öhm wie sagt man so schön....? Sch***e aus.

muss wohl noch mehr lernen was sowas angeht
 
S

Sajuri

Guest

AW: Fußabdruck im Schwangerschaftsbauch

habs auch mal mit dem gesicht -> wand prinzip versucht aber irgendwie nich besonders gut hinbekommen... sollte man aber als fast-fortgeschrittener schon hinkriegen oder?
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Fußabdruck im Schwangerschaftsbauch

Was sehen den da meine armen alten Auge, hier werden beide Tutorials von mir erwähnt ^^.

Ich glaube aber, das es mit deinem schwarz-weiß Foto nicht wirklich gehen wird, da du sehr wenig Kontrast im Bild hast.

Stell dir vor der Fuss würde wirklich den Bauch rausdrücken, würde es eigentlich einen Schatten werfen, der bei dir wegen dem wenigen Kontrast minimal ausfallen würde oder eben wenn du ihn stärker machst unrealistisch wirkt.
 

machetmatze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fußabdruck im Schwangerschaftsbauch

du kannst dein bild und gleichzeitig ein ein fuß hochladen und zwei ebenen erstellen. probiere etwa mit der füllmetode rum und du bekommst ganz gute ergebnisse. lg matze

beispiel im bild
 
M

madonius

Guest

AW: Fußabdruck im Schwangerschaftsbauch

Hi Matze. Ich bin zwar ein Photoshop-Anfaenger aber dass ist nicht gerade ein hindernis meine Wissensgier zu stillen. Ich habe es versucht so wie du es beschreibst aber konnte mein muster nicht wirklich auf die Haut kriegen. Koenntest du es genauer beschreiben?
 

machetmatze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fußabdruck im Schwangerschaftsbauch

Ich hab mal ein bißchen ausprobiert und werde dann mal ein video reinsetzen wo alles genau erklärt ist.
lg
matze
 

machetmatze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fußabdruck im Schwangerschaftsbauch

ich habe noch ein bißchen rum probiert und bekomme es nicht perfekt hin. es sieht immer aus wie ein tattoo. ich lade aber mal ein bild hoch was du als vorlage nehmen kannst
 

Annie

Aktives Mitglied

AW: Fußabdruck im Schwangerschaftsbauch

Also ich finde das Ergebnis schon sehr gut! Würde vielleicht die Stärke/Deckkraft des Füsschen noch ein klein bisschen runternehmen, die Bauchdecke ist ja nicht aus Papier, aber sonst...top!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben